Yuba Mundo Electric Erfahrungsbericht nach 2.500 Km

Gibt auch noch die Möglichkeit, die Stütze mit ein paar Schichten Klarlack auf den richtigen Durchmesser zu bringen.
Selber noch nicht gemacht, aber wäre einen Versuch wert. Dann schlackert auch nichts mehr unterhalb der Klemme.
 
Gibt auch noch die Möglichkeit, die Stütze mit ein paar Schichten Klarlack auf den richtigen Durchmesser zu bringen.
Selber noch nicht gemacht, aber wäre einen Versuch wert. Dann schlackert auch nichts mehr unterhalb der Klemme.
Sprühfolienlack funktioniert da bestens
Salsa Flip Clip hat bei mir am Kombi geholfen.
Natürlich wunderschön, aber nicht mehr lieferbar und meine in der Restekiste gebe ich nicht her ;)
 
Montagepaste hat dann schlussendlich geholfen. Die Sattelhöhe bleibt jetzt stabil.
 
Kurzes Update: nach ~5.000 Km hat das Display aufgegeben. Die Steuerung funktioniert noch, aber es wird nur Pixelsalat angezeigt.
 
Ja doof. Was ist hier dein Plan? Das gleiche Modell zu wählen oder willst du ein anderes?
Ich fahre erstmal ohne weiter. Es ist ja nur das Display und nicht die Motorsteuerung, die aufgegeben hat. Ein neues kostet 132€. Das ist ganz schön viel.

Eventuell werde ich es mal auseinandernehmen und die Lötstellen überprüfen, bzw. die Platine mal in den Backofen legen, damit die Lötstellen sich wieder setzen.
 
Zurück
Oben Unten