yuba mundo

  1. W

    Grünes Juba Mundo Lastenrad gestohlen in Kreuzberg (30.9.2018) --> ist bei Polizei

    Ich dachte ich poste das mal hier: Habe gestern ein Lastenraddieb auf der Strasse getroffen, der es nicht gut fand als ich ihn fragte, warum er nachts ein schweres Kinderlastenrad ohne Vorderrad herumtrug. Egal, er hat sich verdrückt, aber das Rad (vermutlich zum späteren Abholen) an der...
  2. Kathrinschka

    Wetterschutz fürs Yuba/Longtails - Wichtelwarm

    Hallo Zusammen, nachdem hier ja immer wieder mal als Nachteil bei den Longtails der fehlende Wetterschutz genannt wird, hier mal eine Möglichkeit, die ich grad entdeckt hab, den Wichtelwarm: https://www.dilassi.com Sieht mir nach ner passablen Lösung aus und ist zudem fair und umweltschonend...
  3. jo_quadskater

    Yuba Mundo Halbfett

    Hallo Gemeinde, meistens fuhr ich in der Vergangenheit Fatbike. Seit Juli 2017 habe ich das Yuba und bin jetzt meistens damit unterwegs. Was ich aber vermisste, war das satte Fatbike-Fahrgefühl und den Grip auf rutschigen oder sandigen Wegen. Auch der Federungskomfort im Gelände ist mit den...
  4. tbores

    Ein paar Fragen zum Yuba Mundo

    Lieber Yuba Mundo Fahrer, nach zwei Tagen Testfahrt mit dem Yuba Mundo V5, habe ich mich entscheiden das Modell (ohne Motor) zu kaufen. Ich werde das Fahrrad für den Transport von zwei Kinder verwenden: - Täglich 4 Kilometer mit Kinder und 22 Kilometer ohne Kinder - Am Wochenende Touren zw. 40...
Oben Unten