- Lastenrad
- LvH ebullitt EP8/Rohloff/Gates + e-carla
Das ist doch deine eigene Spur...wenn ich sehe dass andere auch unterwegs sind
Das ist doch deine eigene Spur...wenn ich sehe dass andere auch unterwegs sind
Das schönste im Winter, wenn man die erste Spur in den frischen Schnee fahren/stapfen kann!Dann hätte ich die andere Richtung fotografiert und hatte natürlich "erster" geschrieben!
Weser habe ich auch schon mit Rad und Fähre überquertNach 130 km im Sattel tat die Fähre dann echt gut. Weserradweg.
Anhang anzeigen 35562
Hast du die Kette vernietet oder war ein Kettenschloss dabei?Wo rohe Kräfte walten![]()
Die gute Nachricht ist…der Freilauf und die Felge sind echt nicht kaputt!
Die schlechte Nachricht ist….Shimano HG Singlespeed Ketten sind nicht so Stabil wie gedacht
Spontane Kettendisintagration passiert auch immer nur, wenn es bergauf geht. Wäre ja sonst langweiligTja….jetzt mach ich es wie in der alten Aral Werbung: I‘m walking![]()
wtf ist R1?
Nur gut, das der nicht mit dem Fuldaradweg R1 kreuzt...STARTSEITE
www.europaradweg-r1.de
Wieso denn laufen? Sattel runter und den Herrn Drais zum Vorbild nehmen.Tja….jetzt mach ich es wie in der alten Aral Werbung: I‘m walking![]()
@NplusEins hat sicherlich Recht damit, dass der Frankfurter Stadtwald, gerade bei schönem Wetter, gut frequentiert ist. Der Stadtwald ist aber so riesig, dass man da schon ein hübsches Plätzchen finden dürfte. Und Dank Nachtflugverbot sollte man auch unter der Einflugschneise lange genug Schlaf finden.Ist dieser [Frankfurter] Stadtwald sehr stark besucht, oder findet jemand wie ich dort ein schönes und ungestörtes Plätzchen zum Biwakieren?
Solange man kein Dreirad fährt...