Wunderbare Radwege

Dann hätte ich die andere Richtung fotografiert und hatte natürlich "erster" geschrieben!

Wo bleibt denn da der Ehrgeiz? ;)
 
Wo rohe Kräfte walten :eek: :ROFLMAO:

Die gute Nachricht ist…der Freilauf und die Felge sind echt nicht kaputt!

Die schlechte Nachricht ist….Shimano HG Singlespeed Ketten sind nicht so Stabil wie gedacht

54427522-7F52-43C2-8905-DA50AE4F105C.jpeg



Tja….jetzt mach ich es wie in der alten Aral Werbung: I‘m walking (y):ROFLMAO:
 
Wo rohe Kräfte walten :eek: :ROFLMAO:

Die gute Nachricht ist…der Freilauf und die Felge sind echt nicht kaputt!

Die schlechte Nachricht ist….Shimano HG Singlespeed Ketten sind nicht so Stabil wie gedacht
Hast du die Kette vernietet oder war ein Kettenschloss dabei?
Mir selbst ist das auch schon passiert, da vermute ich aber eine schlechte Vernietung meinerseits. Nutze ausschließlich nur noch Kettenschlösser
 
Hab extra ein Kettenschloss dazu gekauft da mir das vernieten zu doof ist immer (klappt nie so richtig smooth)
Der Witz ist aber dass das Glied genau NEBEN dem Schloss gerissen ist :ROFLMAO:
Das Kettenschloss ist quasi noch an Ort und Stelle
 
#Werbung

Ich versuche ja meinem dem Wirtschaftsweg zu Weltruhm zu verhelfen. Ich weiss das ist ambitioniert.....

Deshalb hier nochmal ein ganz wichtiger Fakt:

Das Ding gehört zum R1 ! Im nächsten Ort sieht man davon zwar nichts mehr, hier geht es aber nur um diese wunderbaren 5km Asphaltdecke!
 

Anhänge

  • PXL_20230316_064246057.jpg
    PXL_20230316_064246057.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 94
Ich muss zugeben, ganz sicher bin ich mir nicht . Irgendein Europaradweg läuft hier lang.

Der Typ mit dem Bullitt letzten Sommer ist den gefahren. Höxter Holzminden und dann weiter Richtung Harz.
 
Ist dieser [Frankfurter] Stadtwald sehr stark besucht, oder findet jemand wie ich dort ein schönes und ungestörtes Plätzchen zum Biwakieren?
@NplusEins hat sicherlich Recht damit, dass der Frankfurter Stadtwald, gerade bei schönem Wetter, gut frequentiert ist. Der Stadtwald ist aber so riesig, dass man da schon ein hübsches Plätzchen finden dürfte. Und Dank Nachtflugverbot sollte man auch unter der Einflugschneise lange genug Schlaf finden.
Andere haben sogar 40 Jahre im Stadtwald gelebt:
Gestorben ist der Waldmensch auf tragische Art. Allerdings nicht durch einen herabstürzenden Ast, sondern weil er von 2 Autos überfahren wurde.

Kann mir aber gut vorstellen, dass Geheimtipps von Npluseins den Stadtwald schlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten