Wir warten auf unser Lastenrad...

Denke auch, dass es n+1 in der Familie sein wird. @Fraggel-Chris wird doch sein geliebtes Triobike nicht aufgeben!!

...und das Schönste wird sein, dann könnten wir nächstes Jahr zu viert auf Schokofahrt fahren!!
 
. @Fraggel-Chris wird doch sein geliebtes Triobike nicht aufgeben!!
IMG_0204.gif


Genau das hatte ich mir gedacht, ich bin nur nicht so firm mit den ganzen Leasing ende / Rückkauf Bedingungen.
 
N+1, korrekt. Das ist der Weg. :cool:

Meine kleine Turtle bleibt mein Rad #1.
Leasing nicht zu übernehmen wäre Verschwendung. Zahle 16% vom Kaufpreis bei Übernahme. Und Wert ist eindeutig unbezahlbar.
Aber bekommt halt ein kleines Geschwisterchen, das dann meistens meine bessere Hälfte fahren wird.
Mit Motor dann auch dort Langstreckentauglich. Schokofahrt!
Und in Kürze dann auch noch ein sehr kleines Geschwisterchen in Form eines Brompton. Kann dann vorne beim Triobike mitfahren. Weil n+1. Dann muss ich aber mal den Keller aufräumen vor dem nächsten Kauf - bevor sich die Nachbarn über einen vollen Innenhof beschweren.
 
Für mich brauchst du nicht fragen, ich habe schon eines ;)
 
Ja, dass ist tatsächlich sehr attraktiv!
Nur die Schlussrate. Aber insgesamt fast 20% gespart bei quasi Ratenzahlung über 3 Jahre. Und dazu Komplett-Versicherung die Verschleiß einschließt.

Ich Frage für einen Freund: Neu oder gebraucht und welches Modell?
Neu. C-Line. 6 Gang. Flame Lacquer. Hab hier gelernt, das Rottöne schneller sind. :cool:
Wenn meiner Mulifahrerin das auch gefällt, brauchen wir vielleicht noch ein zweites...

Und heute bei Kleinanzeigen ein 2x3x2 Gang gefunden. Wäre ne Alternative gewesen.
 
Es sieht aus, als müsste ich mit meiner Frau ebenfalls hier Platz nehmen. Wir haben in Bonn einen (ehemaligen) Lastenradproduzenten besucht und dort einen für uns passenden Rahmen gefunden.

PS: Braucht jemand ein Elops? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht aus, als müsste ich mit meiner Frau ebenfalls hier Platz nehmen. Wir haben in Bonn einen (ehemaligen) Lastenradproduzenten besucht und dort einen für uns passenden Rahmen gefunden.

PS: Braucht jemand ein Elops? ;-)

Glückwunsch! Und viel Freude mit dem gabellosen Ding!
Welche Farbe?

Krass, dass das Elops gehen darf, hätte eher gedacht, dass Veloe verabschiedet sich. Aber vielleicht geht ja auch das.
 
Ich auch. Aber meine Frau fährt das Veloe viel lieber. Und es lagert sich auch einfacher...
 
Glückwunsch @Leox. Das Pinion Bullitt stand neben dem oben gezeigten Omnium auch auf meiner Liste, aber als ich gehört habe, wie lange ich mich im Wartezimmer hätte rumtreiben müssen, war das Thema für mich durch.

Viel Spaß damit.
 
Melde mich mal "zurück". Vor 1,5 Jahren hatte ich uns ein load 75 bestellt , irgendwie wurde mir beim Warten dann ganz komisch das das "Ding" irgendwie doch nicht passt. Gott sei Dank habe ich dann rechtzeitig Storniert. Es sollte doch ohne gehen.
Dann begab es sich das ich immer nach den Omniums "geschielt" habe und mir ein Tolles Angebot für ein WiFi "über" den Weg gelaufen ist ..
Der Bauch sagte ja, sozusagen Liebe auf den ersten Blick, und jetzt in der Praxis die volle Bestätigung. Das Load wäre so etwas von verkehrt gewesen. Freue mich jedes mal wenn ich aufsteigen darf ;-). Anbei ein Bild der bisher "längsten" Transportaufgabe ;-)
Wie so oft war Abwarten und dem Bauch folgen der Richtige Weg.
 

Anhänge

  • IMG_8648.jpeg
    IMG_8648.jpeg
    408,4 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben Unten