wie viel km fahrt ihr so im jahr?

Mir ist ja ziemlich wurscht wie viele Kilometer ich bzw. meine Räder so übers Jahr zurück legen.
Für mich sind Fahrräder in erste Linie Gebrauchsgegenstände. Die werden genutzt wenn ich Sie brauche, oder halt nicht.
Entsprechend schwankt die Fahrleistung stark.

Mir fehlt da ganz offensichtlich der sportliche Ehrgeiz, den hier einige Mitglieder auf der Jagd nach immer neuen Rekorden an den Tag legen. :LOL:
 
Mir fehlt da ganz offensichtlich der sportliche Ehrgeiz, den hier einige Mitglieder auf der Jagd nach immer neuen Rekorden an den Tag legen.
jep...sportlicher Ehrgeiz fehlt mir da auch - aber das mit der Jagd nach immer neuen Rekorden siehst du vll falsch: und es geht nur um die Haltbarkeit des doch oft etwas zu dürftigen Fahrradmaterials...oder um die Frage welche Bremsen annehmbare Wartungsintervalle aufweisen... ;)
 
Anhang anzeigen 34558
Wie bekommt man so ein Verhältnis hin?? //EDIT Habe wieder vor dem dritten Kaffee gepostet. So schwer ist das in deiner Region ja auch nicht. Und im Kopf hatte ich gerade sechs mal so viele HöhenMETER wie Stecke, aber Strecke ist ja in KM.... Ich hol mir noch nen Kaffee und klemm die Tastatur ab bis die Tasse leer ist!
Das Verhältnis wird auch mehr. Die 2015 war noch sehr viel in der Ebene. Wohne jetzt in einer bergigeren Gegend. Aber an die 12tkm komme ich nicht mehr ran. Da fehlt mir die Zeit für.
Bei mir wird es auch endlich wieder mehr.
Hab gestern den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, dann hab ich in Zukunft wieder etwas über 30km am Tag allein vom Pendeln.
Gut, vor drei Jahren war es noch doppelt so viel, aber wenigstens komme ich allein so schon wieder etwas mehr auf Rad.
Freut mich. Wünsche dir viel Glück im neuem Job. Ich habe den Wechsel bisher nicht bereut

Wenn man Leistung vergleichen will, muss man genauer rechnen.
Die Idee, Höhenmeter mit einzubeziehen, geht in die Richtung, Gewicht fehlt noch.
Gruß Krischan
Natürlich ist das Radgewicht in meiner Datenbank mit drin. Das euch nur nicht zu interessieren :D
 
Fahrräder sind soziale Tiere, und müssen regelmäßig ausgeführt werden.
Im übrigen hält man Sie am besten stets in Rudeln zu mindestens drei Exemplaren
Oh Gott, ja ich halte hier ein Rudel, aber wie viel Platz sollte man pro Tier bei Massenhaltung einplanen? Die Armen werden hier im Schuppen schon zum Teil gestapelt. Ich hoffe PeTA hat keine Abteilung bezüglich Fahrradtieren :ROFLMAO:
 
Oh Gott, ja ich halte hier ein Rudel, aber wie viel Platz sollte man pro Tier bei Massenhaltung einplanen? Die Armen werden hier im Schuppen schon zum Teil gestapelt. Ich hoffe PeTA hat keine Abteilung bezüglich Fahrradtieren :ROFLMAO:
Zumindest von Fliegen:
@Bravragor: Ich fürchte, die werden sich wegen deines Post jetzt bei dir melden. Vielleicht kann Reinhard deinen Post noch löschen.
 
Oh Gott, ja ich halte hier ein Rudel, aber wie viel Platz sollte man pro Tier bei Massenhaltung einplanen? Die Armen werden hier im Schuppen schon zum Teil gestapelt. Ich hoffe PeTA hat keine Abteilung bezüglich Fahrradtieren :ROFLMAO:
Dann bitte nicht bei mir vorbei schauen. Das ist schlimmer als in einer Legebatterie

Skandal!
Fahrräder sind soziale Tiere, und müssen regelmäßig ausgeführt werden.
Im übrigen hält man Sie am besten stets in Rudeln zu mindestens drei Exemplaren, damit Sie nicht einsam sind, wenn man gerade nicht mit ihnen fährt!
die Betonung liegt hier auf mindestens drei :D
 
Zurück
Oben Unten