wie viel km fahrt ihr so im jahr?

Beiträge
53
7738E664-3074-4C98-A1BB-1EDE190F50D5.jpeg

ich hab den heckmotor jetzt gut 4 monate und bin bald schon bei 2.500km

habe mein zugticket für den rhein neckar raum gekündigt da es knapp 150€ für mich und den hund im monat waren und seitdem bestreite ich 98% aller fahrten mit dem bullitt bei jedem wetter
 
Nur Lastenrad oder alle zusammen?

Vor Hausrenovierung und Kind waren es 12 000 im Jahr.

Jetzt bin ich bei allen vielleicht bei 2-3 tausend :cry:
 
Mit allen Rädern zusammengerechnet waren es jeweils 2019 3461km & 2020 3907km
 
2015: 11993,7km
2016: 9409,3km
2017: 8916,0km
2018: 2074,5km
2019: 1739,5km
2020: 2229,7km

Jeweils nur Bio KM. Das Bullitt ist von ca Anfang 2017 bis August 2018 mit drin. Danach ist es 3103km seitdem elektrisch gelaufen.

Wenn wir schon so genau hier sind :D

Man erkennt recht genau wann die Hausrenovierung losging :eek:
 
ich steh kurz vor 3000km (mit zum Teil aktivem Motor) aber das Jahr ist noch nicht durch.

Vor dem Lastenrad bin ich kaum Rad gefahren...
 
Ca. 9000km mit verschiedenen Rädern, davon ca. 1000 mit E-Bike.
So war es die letzten beiden Jahre. In diesem Jahr werden es weniger....bin jetzt schon im Minus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal, ich werd so auf 2500km kommen, wenn mein 75er Load seinen ersten Geburtstag feiert. Mit vielen Höhenmetern! Für das nächste Jahr bin ich gespannt. Wenn das COVID-19 mässig geht, wollen wir Dänemark von Nord nach Süd durchqueren und vermutlich auch wieder (auf einer anderen Route) zurück. Das wird dann quasi Glamping, mit ordentlich Annehmlichkeiten und Spielsachen für unsere dreiköpfige Familie, die wir dann einfach ins Load werfen. :D
 
Ich fahre auch so um die 2500 km pro Jahr. Könnte in der letzten Zeit wegen Corona etwas weniger sein.
Überwiegend fahre ich mit dem Packster, da ich auf dem Weg zur Arbeit meist die Kinder zur Schule bzw. Kita bringe und auf dem Heimweg wieder abhole. Bei schönem Wetter nehme ich schon mal das Tandem.
 
2020: 5.354 Bullitt-Kilometer – entsprechen ziemlich genau meinem Jahresdurchschnitt der letzten sechs Jahre.
 
Ca. 25 km die Woche, hauptsächlich zum Einkaufen. Macht 1250 im Jahr. Mit Uralt-Bakfiets, dazu noch mal ca. 2000 mit "Normalfiets".
 
Ich bin 2019 7400 km
gefahren und letztes Jahr knapp 8000 km.
Dieses Jahr werden es viel weniger Kilometer, da ich aktuell vor einer Knie-Operation stehen. Hoffe nur das ich schnell wieder Radln kann.
 
Ich kann das gar nicht genau abschätzen, weil ich so viele verschiedene Fahrzeuge fahre. Und dann die Frage: Zählen S-Pedelecs mit? Ich weiß nur, dass ich entschieden weniger Auto als Rad fahre (trotz dann weiterer Strecken mit dem Auto, aber das kommt alle paar Wochen, jetzt Monate mal vor). Ich schätze so um die 5000 mit allen Ein- und Dreispurern, um die 2000-3000 mit dem Auto. Früher war es wegen Pendelns mit dem S-Pedelec (2 mal 20) auch mehr.
 
Zurück
Oben Unten