vom 1. zum 2. Lastenrad #bullittlove

Akku wohl defekt. Nach 5km ist er schon eingebrochen heute früh. Dispute ist eröffnet
Äh, ist das wirklich dein Akku? Bei so offensichtlichen Unsinnsangaben würde ich erstmal vom schlechtesten ausgehen und dem Akku kein Stück trauen. Akkus sind zwar nicht unbedingt per se gefährlich, aber von betrügerischen Händlern vielleicht schon.

Halte Abstand!

t.
 
Äh, ist das wirklich dein Akku? Bei so offensichtlichen Unsinnsangaben würde ich erstmal vom schlechtesten ausgehen und dem Akku kein Stück trauen. Akkus sind zwar nicht unbedingt per se gefährlich, aber von betrügerischen Händlern vielleicht schon.

Halte Abstand!

t.
Ja. Ich versuche mein Geld zurück zubekommen und werde den Akku nicht weiter verwenden ...
 
Larry vs Harry verstehen wirklich etwas von Kundenbindung. Zum zehnjährigen meines Bullitt flattert mal wieder ein Bullitteer ins Haus und nach dem lesen der schönen bebilderten Geschichte aus Schottland (in gewohnt humorvollem Englisch) fühlt man sich wieder bestätigt: Richtige Wahl getroffen! Ein cooles Rad aus gutem Haus, man fühlt sich verbunden. Mir egal, dass die (wie alle anderen auch) natürlich verkaufen wollen.

https://mailchi.mp/larryvsharry.com/the-bullitteer-no-94-savethepostalservice-6268974?e=f05c16e3b7
 
Larry vs Harry verstehen wirklich etwas von Kundenbindung. Zum zehnjährigen meines Bullitt flattert mal wieder ein Bullitteer ins Haus und nach dem lesen der schönen bebilderten Geschichte aus Schottland (in gewohnt humorvollem Englisch) fühlt man sich wieder bestätigt: Richtige Wahl getroffen! Ein cooles Rad aus gutem Haus, man fühlt sich verbunden. Mir egal, dass die (wie alle anderen auch) natürlich verkaufen wollen.

https://mailchi.mp/larryvsharry.com/the-bullitteer-no-94-savethepostalservice-6268974?e=f05c16e3b7
Und dann schaut man, wo die genannte Bäckerei tatsächlich liegt, weil man letztens selbst in Aviemore war...
Screenshot_20230630-134849.png

WTF? Das ist doch ein Cube?

t.
 
Du denkst an die HRL hier und im MTB Forum?
 
Du denkst an die HRL hier und im MTB Forum?
Klar.
Gesucht wird
20“ Disc VR mit schwarzer Felge, Nabe und ohne NaDy
hydraulische Disc Bremsen ab SLX aufwärts
26.8er Sattelstütze schwarz (habe ich evtl schon eine)

Kurbel muss ich mal schauen, ob eine passende 4kant im HRL liegt, oder ich mir ein ITA HT2 Innenlager besorge
 
Nee, wenn was dran ist, sollte es auch funktionieren. Will aber keinen NaDy. Zur Not stricke mir selbst ein passendes Rad.
Habe ja keine Eile bei dem Ding
 
8tDpGVYCzzLzI7c_CHSGSWp9_T5jWxLhSTMwEjQpRz0-2048x1536.jpg

Das Rad bleibt definitiv und fährt ab jetzt wohl sehr oft am Wohnwagen hinten drauf mit
1693549736013.png



ToDos:
Ein Satz hydraulische Bremsen liegt schon bereit
Sattelklemmbolzen ist die Hülse einen Tick zu lang und der Sattel lässt sich leicht drehen
Sattel muss getauscht werden
 
ToDos:
Ein Satz hydraulische Bremsen liegt schon bereit
erledigt
Sattelklemmbolzen ist die Hülse einen Tick zu lang und der Sattel lässt sich leicht drehen
erledigt
Sattel muss getauscht werden
wurde getauscht und wird jetzt wieder getauscht, weil
Das Rad bleibt definitiv
nicht und wurde verkauft. Der getauschte Sattel aber bleibt ;)
 
Ach Platz auf meiner Wiese im Vorgarten wäre noch genug. Aber der Rahmen ist mir einfach doch einen Tick zu groß
Wird bei Zeiten, wenn endlich Jobrad hier möglich ist, durch ein passendes MiniMax mit Dropbar ausgetauscht
 
Zurück
Oben Unten