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Die Woche kam das Ende Januar im Blow-out bestellte Rahmenset und ich stehe noch immer ohne Bremse und Felgen da...
Felgen - zur Wahl stehen gerade:
Halo T2 - lieferbar frühestens in 3 Wochen, Setpreis 123,13 € bei BC
Kinlin DDT 32 - lieferbar sofort, Setpreis 79,- € bei Ginko
Radiale E25 - lieferbar frühestens Mitte/Ende März , Setpreis 84 € ebenfalls bei Ginko. (Mein derzeitiger Favorit)
Bremsen:
Shimano XT 785, 2-Kolben, silberne Bremsgriffe und Kolben (vorhanden, wenig Laufleistung, allerdings gerade frisch verbaut, bräuchte 1 längere Leitung)
Shimano XTR 9000, 2-Kolben, grau-metalic (vorhanden, von Neurad demontiert, wahrscheinlich fürs Omnium ein bißchen zuviel des Guten, waren ursprünglich für einen Kocmo-MTB-Aufbau vorgesehen, an den ich, weil ich ihn so wenig nutze, nun aber die frei gewordene XT verbaut habe, bräuchte 1 längere Leitung)
Magura MT5, 4-Kolben, schwarz - Set zum Hammerpreis mit 2 180er Scheiben für 154,95 € bei Bike-Prof, Leitungen 220 cm, ungekürzt.
Der Rest des Aufbaus wird wohl erst einmal weitestgehend aus der Teilekiste bestritten:
Griffe Ergon
Schaltgriffe Sram x0 Drehgriffe oder Sram Rocket Drehgriffe
Schaltwerk Sram x0 9-fach oder Shimano XTR 950
Umwerfer Shimano XT 770 E-type
Kurbel Shimano XT 760 oder 770 (44/32/22)
Pedale Shimano PDM 540
Sattel Selle Italia SLR/SLK oder Flite Titanium
Sattelstütze Contec Brut (zumindest bis ich weiß, ob ich Setback benötige oder nicht)
Vorbau Tune Geiles Teil 95 mm (bißchen zuviel des Guten, habe aber gerade keinen anderen in 31,8 mm zur Hand)
Lenker Syntace Duraflite 7075 oder Duraflite Carbon (bis sich die Sitzposition gefunden hat, wird es der gebrauchte Duraflite Carbon sein)
Naben Hope Pro4 32 Loch
Reifen Schwalbe hinten Hurricane 622 oder Continental Double Fighter 2.0, vorne Continental Double Fighter 1,75 (gibt den leider nicht in 2,0)
Bin mal gespannt, ob das mit der 3x9 Schaltgruppe und der Leitungsführung zum Umwerfer so klappt, wie ich mir das vorstelle...
Bilder vom Projektfortschritt folgen...
Felgen - zur Wahl stehen gerade:
Halo T2 - lieferbar frühestens in 3 Wochen, Setpreis 123,13 € bei BC
Kinlin DDT 32 - lieferbar sofort, Setpreis 79,- € bei Ginko
Radiale E25 - lieferbar frühestens Mitte/Ende März , Setpreis 84 € ebenfalls bei Ginko. (Mein derzeitiger Favorit)
Bremsen:
Shimano XT 785, 2-Kolben, silberne Bremsgriffe und Kolben (vorhanden, wenig Laufleistung, allerdings gerade frisch verbaut, bräuchte 1 längere Leitung)
Shimano XTR 9000, 2-Kolben, grau-metalic (vorhanden, von Neurad demontiert, wahrscheinlich fürs Omnium ein bißchen zuviel des Guten, waren ursprünglich für einen Kocmo-MTB-Aufbau vorgesehen, an den ich, weil ich ihn so wenig nutze, nun aber die frei gewordene XT verbaut habe, bräuchte 1 längere Leitung)
Magura MT5, 4-Kolben, schwarz - Set zum Hammerpreis mit 2 180er Scheiben für 154,95 € bei Bike-Prof, Leitungen 220 cm, ungekürzt.
Der Rest des Aufbaus wird wohl erst einmal weitestgehend aus der Teilekiste bestritten:
Griffe Ergon
Schaltgriffe Sram x0 Drehgriffe oder Sram Rocket Drehgriffe
Schaltwerk Sram x0 9-fach oder Shimano XTR 950
Umwerfer Shimano XT 770 E-type
Kurbel Shimano XT 760 oder 770 (44/32/22)
Pedale Shimano PDM 540
Sattel Selle Italia SLR/SLK oder Flite Titanium
Sattelstütze Contec Brut (zumindest bis ich weiß, ob ich Setback benötige oder nicht)
Vorbau Tune Geiles Teil 95 mm (bißchen zuviel des Guten, habe aber gerade keinen anderen in 31,8 mm zur Hand)
Lenker Syntace Duraflite 7075 oder Duraflite Carbon (bis sich die Sitzposition gefunden hat, wird es der gebrauchte Duraflite Carbon sein)
Naben Hope Pro4 32 Loch
Reifen Schwalbe hinten Hurricane 622 oder Continental Double Fighter 2.0, vorne Continental Double Fighter 1,75 (gibt den leider nicht in 2,0)
Bin mal gespannt, ob das mit der 3x9 Schaltgruppe und der Leitungsführung zum Umwerfer so klappt, wie ich mir das vorstelle...
Bilder vom Projektfortschritt folgen...
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