Termine

Heute CM in Nürnberg
Ich schaffe es mal wieder nicht :cry:
 
Aber bei der Kidical seid ihr dabei oder ;):p
Die ist wann?

In Nürnberg wird mir das zu politisch und zu negativ aufgeladen sein. Mein Kind kann ja hier ohne Probleme mittig auf der Straße durch das Dorf fahren ;)
 
CM ist doch immer auch ein wenig politisch. Oder habt ihr zu viele Aggro-Korker dabei? Die haben wir ab und an auch hier in Düsseldorf.
Die fast 10 Jahre die ich sehr regelmäßig mitgefahren bin eher nicht. Aggro-Korker? Du meinst so Fixie Leute ohne Bremse die im Trackstand die Autos an der Kreuzung am losfahren hindern?
Fühle ich mich angesprochen :D

Am besten noch Freihändig mit einem Bier in der Hand :love:
 
Nein, ich meine die Leute, die ihr Rad auf die Fahrbahn werfen, rumbrüllen, KFZ-Nutzende mies provozieren und sogar ab und an gegen die Autos treten. Die gibt es hier in Düsseldorf ab und zu und mit diesem Image ist es nicht verwunderlich, dass hier keine schöne CM mit mehr als ca. 60-80 Radelnden entsteht...
 
Der Lastenradaktionstag in Düsseldorf rückt näher und nimmt Form an...

Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich über viele Forent*innen freuen!

Aktionstag_Düsseldorf_Ankündigung_6.jpg
 
Yepp, aber der ist erst ab 17:00Uhr, wimre....
 
Donnerstag ist wieder die Schnweinshaxen Runde

ich habe es bisher leider noch nie zeitlich geschafft mal mitzufahren. Aber wer Bock hat
 
 
Zurück
Oben Unten