Termine

06.05.2023 ab 13 Uhr: kultiges Lastenradtreffen im Herzen Frankens. Herzliche Einladung an euch.
This is where the magic happens: https://goo.gl/maps/ETNuc4dprsnGcvPi7

Anlagen 314716819857326641429989675102463148.jpg

Was in den großen Städten geht, funktioniert auch auf'm Dorf. :)
 
Setzt halt die richtigen Prioritäten... Was ist wichtiger im Leben als mit andere Cargo-Verrückten ein Bierchen zu zischen? Was?
 
Setzt halt die richtigen Prioritäten... Was ist wichtiger im Leben als mit andere Cargo-Verrückten ein Bierchen zu zischen? Was?
mit anderen Stahlrudelverückten Trails in Schweinfurt zu fahren und ein Bierchen zu zischen vielleicht ;)
 
Die Kidical Mass Saison hat begonnen. Morgen (So, 16.04.) wird auch in Darmstadt eine Runde gedreht.
7 Termine gibt es dieses Jahr. Am 07.05. vielleicht auch in euren Städten (bundesweite Aktion).
@Veronika und Weitere: in Wiesbaden am 07.05.23

 
ein Freund von mir war auch da mit Hase Pino und ToutTerain.
Ich habe es nicht geschafft. Nächste Woche CM wird auch eher nichts
 
Ahhhh, das Hase haben wir gesehen (y) Das Fand meine Frau mega Cool und hat mir das sogar als Option in Aussicht gestellt wenn unser Kleiner Mann mal bissi größer wird :ROFLMAO: Dein Freund war ja auch mit dem Nachwuchs Unterwegs, ist quasi direkt neben uns gefahren
 
Ja das braucht auch noch viel Zuneigung ...
 
Wiesbaden:
Bike Experience Days


5.-7.05.23 am Rathaus / Hessischen Landtag

Zwar eine "Kommerz-Veranstaltung". Letztes Jahr waren aber Cluuv und andere vor Ort und auch eine Lastenräder ausgestellt zum Probesitzen.
Außerdem gibt ein sympathisches Kinderprogramm und Musik - die Stadt fördert damit den hiesigen Radverkehr!
 
Zurück
Oben Unten