Selbsthilfegruppe der anonymen Schweißwilligen

Sichtbare oder zugängliche Batterien hat der Einsatz keine, aber 2 Solarzellenfelder.
Muß mal auf richtig Sonne warten, oder den 500Watt Halogenstrahler suchen. Irgendwo müßte da noch einer sein.
 
Hier wurde schon mehrfach vom Schweißwagen als erstem Projekt gesprochen.
Ich hab von einem fest aufgestellten Kompressor den Radsatz übrig.
Jemand Interesse? Für Porto, Selbstabholer bekommen gern einen Kaffee.
 

Anhänge

  • 20240103_102307.jpg
    20240103_102307.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 29
  • 20240103_102256.jpg
    20240103_102256.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 30
Stimmt, ich wollte Bilder von der Kassette nachreichen.
2J3A4621_v1.JPG 2J3A4619_v1.JPG

Ich hab mir allerdings mittlerweile einen neuen Helm zugelegt.
 
Der nächste Hornbach ist leider fast 30 km entfernt.
Gerade eben nochmal nachgesehen. Mein Bauhaus in Rastatt hat jetzt sowohl die 10l wie auch die 20l Variante von Tyczka Energy
da. Zu den üblichen Preisen.
Und bei 8 - 9km, je nach Streckenwahl, wäre auch die 20l Flasche machbar.
 
Wenn man sie transportieren kann, ist natürlich die 20er sinnvoller, weil deutlich billiger, was das Gas angeht.

BTW: ganz wichtig ist, immer gründlich zu kontrollieren, ob auch alle Gasflaschen zu sind, wenn man mit der Arbeit fertig ist…. Die Magnetventile der Geräte sind selten 100% dicht, da hat man schnell mal 50Bar verloren über die Woche, wenn die Flaschen offen am Gerät hängen.
 
Zurück
Oben Unten