Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Das wäre doch auch mal etwas für andere Städte!

 

Doch vielleicht irrt sich auch die Polizei. Kann ja mal passieren....

(Ist zwar schon älter, doch es scheint etwas dran zu sein)
 
 
Cooles Projekt! Mein Onkel und Tante habe sowas für Kinder in der Gegen rund um Tschenobyl gemacht. Das war durchaus erfolgreich.
 
Es ist eigentlich schon schlimm, dass der Winterdienst auf Radwegen in der Zeitung verkündet wird! eigentlich sollte das selbstverständlich sein.

 
Mal keine PayWall bei SPON

[Edit: Autokorrektur Typo]

"Das Fahrrad ist zum Statussymbol der Gebildeten geworden"​


Dann noch von Heise.de

Ein Freund hat es mir auch geschickt mit der Frage
Fährst du jetzt Fahrrad wegen deiner Bildung oder weil es ein Statussymbol ist

Die erste Antwort war:
Im Moment bei Nieselregen und Gegenwind in der Dunkelheit weil ich kein Auto habe

Die 2.
Meine Kollegen halten mich für bescheuert / dumm, weil ich mit dem Rad in die Arbeit fahre. Also zweiteres :D
 
Dann noch von Heise.de

Ein Freund hat es mir auch geschickt mit der Frage


Die erste Antwort war:
Im Moment bei Nieselregen und Gegenwind in der Dunkelheit weil ich kein Auto habe

Die 2.
Meine Kollegen halten mich für bescheuert / dumm, weil ich mit dem Rad in die Arbeit fahre. Also zweiteres :D
Das schöne daran: Trends entstehen zumeist in Kreisen gehobenerer Bildung und »tricklen dann runter«. Hoffentlich wird das mit der Fahrradnutzung auch so.

Außer, dass das bitte nicht nur ein Trend sein darf.

t.
 
 
Zurück
Oben Unten