Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

"heise.de" ein Autoforum?
heise.de ist erst einmal ein prima Forum. Doch der "Mobilitätszweig" ist, den Kommentaren nach zu schließen, doch eher Auto-affin. Jedenfalls die Threads, die ich hier poste...
OK, ich hätte mich in meinem Post vielleicht präziser ausdrücken sollen, das tut mir Leid, ich wollte jetzt nicht das komplette Heise.de-Forum diffamieren.
 
Ich halte es schon länger für den digitalen Arm der ADAC Motorwelt.
Es ist ein mixed case, es sind nämlich auch solche Beiträge drin:
 
Versteckt sich leider hinter der Abowall. DM wenn jemand ei PDF möchte (bitte nicht alle!)
1640277991963.png

 
Ich halte es schon länger für den digitalen Arm der ADAC Motorwelt.
Ich bin da eher immer dann unterwegs, wenn es um IT geht (aber auch nicht direkt, sondern über Suchmaschine), nicht bei "Mobilität", darum kann ich dazu gar nichts sagen.
 
Hier glauben viele auch ich hätte keinen Führerschein und/oder kein Geld für ein Auto. Dass man bewusst und freiwillig so vieles mit dem Fahrrad und Lastenrad erledigt übersteigt leider noch oft den Horizont.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....habe noch einige Oldtimer rumstehen die auch regelmässig gefahren werden - mir wird unterstellt ich könnte mir nicht mehr das Benzin für den Betrieb leisten.... mindestens einmal in der Woche wird der Unimog genutzt und meinen alten Herren fahre ich mit dem W 100 zum Doc usw.
 
manchmal muss man gut überlegen, WEN man verklagt - ich hätte den zuständigen Eigentümer genommen...
 
Zurück
Oben Unten