Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

 
CCC-Vortrag "StVO hacken - Verkehrswende selbermachen"


 
CCC-Vortrag "StVO hacken - Verkehrswende selbermachen"


Da ich gerade selbst etwas suchen musste -> https://streaming.media.ccc.de/rc3/relive/346
 
 
Erinnert mich an eine Situation als mich ein KfZ Fahrer wüst angehupt und beschimpft hat, weil ich eine schwarze Jacke trug. Das Rad hatte ALLE Reflektoren und Lichter laut StVZO verbaut. Er war selber in einem schwarzen Auto unterwegs und ich fragte ihn ob er auch Sicherheitsleuchtstreifen auf sein Auto kleben möchte, weil das ja auch schwarz ist?
Leider hat er nur das Fenster hochgefahren und ist kommentarlos abgedampft ...
 
Schaut euch mal die Antworten unter seinem Video an. Er ist nicht allein mit seiner Behinderung. Für mich ist er ein Kandidat für "Auf die Fr**se".
 
Weite Diskussion im passenden Faden, oder?
 
+1 für Antritt. Unterstütze ich mittlerweile auf Apple Podcast monatlich, obwohl ich es meistens eh nicht schaffe die frühere Folge dafür auch früher zu hören :D
 
Zurück
Oben Unten