Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Auch älter, vom August

Es ist doch nur ein Fahrrad​


 

OB Keller sagt, dass er den KFZ-Verkehr nicht weiter einschränken will. Btw, bisher ist der KFZ-Verkehr in Düsseldorf nicht einmal eingeschränkt worden. derzeit werden höchstens radwege in düsseldorf saniert. Ich wette, in vier Jahren, bei der nächsten Wahl wird OB Keller sagen, dass soundsoviele Millionen in den Radverkehr geflossen sind und wir Radfahrende sind immer noch nicht zufrieden....

Notiz an mich selbst: Auf den Blutdruck achten.
 
...das kann auch ein Bboomerang für die Verkehrspolitik der Stadt Düsseldorf werden ;)



Mobilitätsplan D: Malwettbewerb "Mein Weg zur Kita/Schule"​



Perspektive der Kinder ist gefragt/Teilnahme ist kinderleicht/Beste Gemälde werden prämiert​

 

Btw, das, was in den ersten Zeilen geschrieben steht, dass in den Kommentarspalten die ewig gleichen und oftmals falschen fakten steht, bewahrheitet sich auch in dem Artikel. Wäre echt lustig, wenn es nicht so traurig wäre....
 
Zurück
Oben Unten