Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)


Zitat: "... In Anbetracht der Kräfteverhältnisse im Bundestag wird es aber auf eine starke außerparlamentarische Opposition ankommen, um die dringend notwendigen Veränderungen für einen zukunftsfähigen Verkehr zu erkämpfen."
 
Ist leider normal, wenn man etwas Reichweite, Ausstattung und Leistung will, geht unter 50t€ fast nichts...
Deshalb den vorhandenen PKW schonen und möglichst viel Rad fahren....
Ja. Das sehe ich auch so. Genau unsere Devise.
Ich meine mittlerweile sogar, dass ein E-Auto bei uns eine schlechtere Öko-Bilanz hätte als ein Benziner. Wir nutzen den PKW selten und wenn, dann brauche ich ihn meist für außerörtliche Strecken. Da ist der Akku schneller gealtert als je seine Maximal-Zyklen zu erreichen.
 
Zurück
Oben Unten