Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Interessant, für euch aber sicherlich nichts neues dabei.

Leider kann die Firma Liofit, die im Film genannt wurde, keine Shimano-Akkus reparieren. Das liegt an Shimanos umweltunverträglicher Firmenpolitik! Ich könnte ko...!
...ach lassen wir das.
 
Leider kann die Firma Liofit, die im Film genannt wurde, keine Shimano-Akkus reparieren. Das liegt an Shimanos umweltunverträglicher Firmenpolitik! Ich könnte ko...!
...ach lassen wir das.
Mein Muli Akku geht schon mal, gut zu wissen. Aber ja, Nachhaltigkeit ist einer der Gründe, warum ich nicht der allergrößte eBike Fan bin und mein neues Vello ohne Motor bestellt habe (wobei der Zehus sogar problemlos gegen eine normales Hinterrad tauschbar wäre).

Sorry, OT, jetzt halt ich die Klappe ;)
 
Leider kann die Firma Liofit, die im Film genannt wurde, keine Shimano-Akkus reparieren. Das liegt an Shimanos umweltunverträglicher Firmenpolitik! Ich könnte ko...!
...ach lassen wir das.
Bosch können sie und machen das auch gut ... sie schreiben aber leider auch Rechnungen :(
 
@CargoHans ,
danke fürs teilen!

Der eine kann nicht über 10 Meter zum Laden laufen.
Die andere fährt eine Stunde durch die Gegend und übersieht Parkhäuser.
Beide können aus irgendeinem Grund keinen ÖPNV nutzen.
Wie überleben solche Menschen?

Fahrt durch den Oeder Weg.
 

#faz Lastenrad-Zustellung ist eben auch wirtschaftlich interessant!
 
RDT_20230526_0217153726116115778844398.png
 
Zurück
Oben Unten