- Lastenrad
- Load 75 HS Rohloff, Babboe Flow Mountain
Jau, ich mach zumindest den Master.Moin, das ist ja so schwer mit diesen Lastendingbums:
https://www.fr.de/frankfurt/kippelig-beim-anfahren-92261685.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau, ich mach zumindest den Master.Moin, das ist ja so schwer mit diesen Lastendingbums:
An sich eine gute Idee. Den inneren Monk in mir triggert, dass Lastenrad gleich mit LongJohn und ab 50kg aufwärts angegeben worden ist.Moin, das ist ja so schwer mit diesen Lastendingbums:
Etwas OT, aber passt zu deinem Einwurf. Und immerhin, Verkehr wird im Artikel ja auch erwähnt:FDP will Innenstädte autofreundlicher machen
In der Gestaltung von Innenstädten spielen Autos seit einigen Jahren eine immer kleinere Rolle. Die FDP will dies nun ändern - laut einem Beschlussentwurf planen die Liberalen, wieder mehr Menschen mit ihren eigenen PKW in die Zentren zu locken. Dafür soll vor allem das Parken leichter werden.www.n-tv.de
Manchmal verstehe ich die FDP, bzw. deren Denkmuster nicht....
"Pro Auto"-Denken soll Innenstädte attraktiver machen und soziale Teilhabe ermöglichen?
Edit:
Mittlerweile denke ich bei der FDP immer an Uli Stein....
...und direkt beherzt reintreten. Ab 10km/h ist einfacher als Schrittgeschwindigkeit.Ich sage beim ersten draufsetzen einfach immer: "Nicht aufs Vorderrad schauen". Die meisten bekommen das hin und fahren einfach los
e. V. gehört dazu, ist nämlich ein Verein, wie TÜV o. ä.Die FGSV. Was es nicht alles gibt…
Fairerweise muss man sagen: Zumindest hier in der Region sind LongJohns halt schon das das Straßenbild dominierende Lastenrad. Und spätestens mit ein wenig Zubehör wie Schloss und Verdeck wiegen hier die allermeisten LongJohns 50kg oder mehr.Den inneren Monk in mir triggert, dass Lastenrad gleich mit LongJohn und ab 50kg aufwärts angegeben worden ist.
Fahrradpreise sinken „selbst für aktuelle Fahrradmodelle"
Der Fahrradboom ist vorbei. Die Folge: Selbst für aktuelle Modelle gibt es zum Teil „ruinöse 20 Prozent Rabatt".www.wiwo.de
Ja was? Rin und von innen uffmischen? Da sind wohl schon einige dran gescheitert.e. V. gehört dazu, ist nämlich ein Verein, wie TÜV o. ä.
Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Da finde ich Tilmans Video viel LustigerHässlicher Beitrag des hr:
Aber ein paar schöne Bilder von Frankfurt und seinen Lastenrädern sind dabei.
Mal ein Positives Beispiel.München: Lastwagenfahrer übersieht Pedelec – Rentner schwer verletzt
In Milbertshofen hat ein Lastwagenfahrer beim Abbiegen einen Mann auf seinem Pedelec übersehen und mit seinem Lkw erfasst. Der 72-Jäherige kam schwer verletzt ins Krankenhaus.www.abendzeitung-muenchen.de
Lustig finde ich das nicht!Da finde ich Tilmans Video viel Lustiger