Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

Jeder, der FB, twitter etc. benutzt, sollte sich zumindest darüber im Klaren sein, wie die Dinge funktionieren ,wie man mit einem kostenlosen Angebot Geld verdient und wieviel man am Ende doch dafür bezahlt...
 
Greenwashing ist nach Auffassung der FDP unbedingt schützenswert:
Habe meinen Sohn gefragt, ob das was taugt und er konnte das bestätigen, kennt sich in dem Bereich gut aus. Also gleich unterschrieben! Danke für den Hinweis, @Matze ! (y)
 
Abgesehen davon, dass wir über Berlin sprechen aber 405.000 Berliner haben heute die Wahlkabine besucht um mit NEIN zu stimmen?!?
 
Abgesehen davon, dass wir über Berlin sprechen aber 405.000 Berliner haben heute die Wahlkabine besucht um mit NEIN zu stimmen?!?
So weit ich es erkennen kann, hat aber doch die Mehrheit für dieses mutige Vorhaben gestimmt. Wenn man bedenkt, dass da noch viele hinzu kämen, die es sich wünschen würden, aber von nicht ganz unberechtigten Bedenken von einer Abstimmung abgehalten werden, dann ist das ein kolossal gutes Ergebnis für die, die mit dem Klimaschutz Ernst machen wollen. Auch wenn die Volksabstimmung nicht gewonnen wird ist sie doch ein Erfolg.
 
Passt heute hier ganz gut ;)
Clipboard - 27. März 2023 09_15.jpeg

Aber Hauptsache alle jammern rum
 
Abgesehen davon, dass wir über Berlin sprechen aber 405.000 Berliner haben heute die Wahlkabine besucht um mit NEIN zu stimmen?!?
Immerhin, gestern gab es auch positive Wahlergebnisse. Frankfurt hat glücklicherweise einen OB bekommen, der zur Stadt passt und nicht einen konservativen, rückwärtsgewandten Autoliebhaber, der die Autouhr zurückdrehen wollte.
 
Geil, nen Fahrrad in 8 Sekunden geparkt. So schnell hab ich mein Schloss kaum auf und wieder abgeschlossen :)
Nicht vom Titel täuschen lassen, er stellt das System auch für Fahrräder vor.
 
Zurück
Oben Unten