Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zusatzbremsgriffe ziehen nicht wie gewohnt am Bemszug sondern drücken die Außenhülle weg was auch Spannung aufbaut.Das Prinzip der doppelt vorhandenen Bremsgriffe hab ich aber noch nicht ganz kapiert wie das funktioniert….kann mir das einer erklären?
Ich finde es toll, dass es für Kinder sowas gibt. Danke für die Bilder.Hallo zusammen, falls noch Interesse besteht, hab ich noch das alte 24" Rennrad von meiner Tochter zum abgeben. Hab's ihr damals auch gebraucht gekauft und sie hat es 2 Jahre lang benutzt. Rahmenschalter mit 2x7 glaube ich. Lenkerband und Reifen hab ich nur getauscht. Kann bei Interesse gerne nochmal in die Garage gehen und paar Fotos machen.
Interesse besteht, zumindest bei mir aktuell, ob eines der Kinder ein Rennrad will weiß ich gerade gar nichtHallo zusammen, falls noch Interesse besteht, hab ich noch das alte 24" Rennrad von meiner Tochter zum abgeben.
Die Frage beantworten die Kinder meist sehr schnell…Interesse besteht, zumindest bei mir aktuell, ob eines der Kinder ein Rennrad will weiß ich gerade gar nicht
die nächste Transportkette?ich müsste schauen, dass ich was zum Transport organisiere.
Meld dich dann einfach.Für das Stück brauchen wir keine Kette.
Da würde ich nen Wagen von der Firma organisieren oder privat.
Das mit der Schaltaugenlehre ist schon mal gut zu wissen. Wobei ich sowas dann meist eher austausche wenn wie bei dem Rahmen möglich.
Also von @Bravragor nicht mehr will, dann stell ich mich mal an.Hallo, paar Kleinigkeiten muss man noch machen. Sattelstützenklemme ist das Gewinde der Schraube durch, Schaltauge gerade biegen. So ca. von 1,20m bis 1,55m Körpergröße kommt man hin.
Dachte an 70 Euro Anhang anzeigen 35919Anhang anzeigen 35920Anhang anzeigen 35921Anhang anzeigen 35922Anhang anzeigen 35923Anhang anzeigen 35924
Mach ich.Meld dich dann einfach.
Er sucht einen Reifen für ein 24" Rennrad, da ist der Aptor leider komplett daneben.Ich habe ja keine Ahnung, was du suchst und was passen könnte: