Die Kinder schlafen, dann kann ich mal Fotos machen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich müsste noch welche für 25,4 Lenkerdurchmesser liegen haben, die ich gerne weitergebe. Bei Interesse schreib mich gerne direkt an, in einigen Tagen schaue ich dann danach.Freut mich, dass dein Lütte damit damit Spaß hat und auch zurecht kommt.
Stimmt, ein paar Zusatzbremshebel hab ich gar nicht geordert. Überlege gerade, ob ich die noch schnell bestelle.
Die Zusatzbremshebel werden wohl noch ein paar Tage brauchen. Die liegen zwar in der Post, aber BüWa dauert ja immer einige Tage bis eine Woche. Sorry, hätte ich gewusst, dass ihr schon so weit seid, hätte ich etwas schnelleres gewählt...Die meisten Teile sind heute geliefert worden.
Also inzwischen läuft das mit der Schaltung völlig problemlos. Muss nur gut eingestellt sein, vor allem die „obere Begrenzung“(heißt das so?), da er an dem Hebel beim Schalten in den ersten Gang ordentlich Druck aufbauen kann und die Kette drohte über das größte Ritzel hinaus zu wandern.