Radwagon 4 Hersteller Sicherheitswarnung - Fahrrad nicht mehr nutzen!

Wirklich interessant, in den USA waren die im Rahmen der dort fahrenden Räder sehr stark vertreten, so mit Flagship-Stores und so. Aber da gab es auch praktisch keine Konkurrenz, während es ja hier diverse von diesen Rädern mit kleinen breiten Reifen gibt. Vielleicht der einfachere Markt...
 
Gibt's hier wen, der ne sinnvolle preislich nicht total überzogene Alternative aufgetan hat zum 22er (76-457) Originalreifen?
20231024_160958.jpg
 
Den hier gibt es noch in 75x457:
VEE Speedster

Kann dazu aber nichts sagen und nicht günstig.
 
Gibt's hier wen, der ne sinnvolle preislich nicht total überzogene Alternative aufgetan hat zum 22er (76-457) Originalreifen? Anhang anzeigen 45598
Zu Alternativen hatte ich vor längerer Zeit mal geguckt und bin auf Erfahrungsberichte von Radwagon-Nutzern im Radpowerbikes-Forum (https://www.radowners.com/index.php/board,12.0.html) und auf Reddit fündig geworden.

Wimre waren das hauptsächlich Mopedreifen, die als Nachteil einen höheren Rollwiderstand mitbringen (z.B. MICHELIN City Pro Street Bias Reifen, 2,75-18 (48S), PIRELLI FRONT 18 " 2.75 - 18 M/C 42P TL). Günstig war keiner von diesen Reifen.

Die Leute waren letztes Jahr froh, einen Reifen zu finden, der hält, bzw. überhaupt einen Reifen zu finden, nachdem der originale zurückgezogen worden war. Hier freuen sie sich bei 17:22, dass am nächsten Morgen noch Luft im Reifen ist:

Hier recht ausführlich zu Mopedreifen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hol das mal hoch.
Vielleicht hat der eine oder die Sendereihe Bedarf.
Bei Kleinanzeigen bietet gerade jemand 4 Reifen an.

 
Zurück
Oben Unten