Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito.Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich das Teil zurück geben, es sei denn es hat Funktionen die kein anderes Rad hat.
Hm. So wirklich verstehe ich es nicht. Du kaufst ein Rad mit Enviolo. Das ist ein nicht unwesentlicher Teil des Rades. Ist ja keine Klingel. Warum auch immer, funktioniert die nicht richtig. Und jetzt sollst du einem Umbau zu einer anderen Schaltung zustimmen und dafür noch Geld drauflegen? Für mich hakt das irgendwie.Ich möchte es gerne zurückgeben, nur will halt der Händler nichts unversucht lassen seinen Schaden zu minimieren.
Ich möchte es gerne zurückgeben, nur will halt der Händler nichts unversucht lassen seinen Schaden zu minimieren.
Ich gehe davon aus, dass die Schaltbarkeit unter Last und das einfache User Interface und wahrscheinlich auch geschicktes Marketing seitens Enviolo gegenüber Herstellern zu dieser Dominanz geführt haben.
Was ich dann nicht verstehe ist wieso die Enviolo trotzdem fast die Standardausstattung für viele Lastenräder mit Mittelmotor geworden ist.
Andererseits könnte das auch bedeuten, dass auch sehr viele Enviolos herum fahren und deshalb die absolute Zahl der Problemfälle höher ist und deshalb verstärkt auffällt?
Nö, dem widerspreche ich mit meiner getunten Alfine 8 Gang!Und was lernen wir daraus? Das was ich schon immer predige, Nabenschaltungen sind einfach Mist
Weil es zu viele "dumme" Käufer gibt und die E-Ausstattung den schlechten Wirkungsgrad verdeckt bzw die wenigsten Radfahrer in Verbindung mit E überhaupt an die Leistungsgrenze GEHEN oder besser gesagt treten.Was ich dann nicht verstehe ist wieso
Soso, das wurde ausführlich getestet....? Die sind eine Runde um den Block gefahren, mehr nicht! Der Spezialist hat versucht Murks ab Werk notdürftig fahrbar zu machen. Keine Ahnung was da genau das Problem ist. Ich bin von Allem geheilt was mit Fallbrook und Fahrradteilen zu tun hat. Warum wohl der neue Name und nicht mehr NuVinci?Nunja, es sei jetzt alles gut, das Rad wurde ausführlichst getestet, schönes Wochenende und so weiter.
Ich konnte es mir natürlich nicht nehmen lassen gleich an meinem Berg eine Probefahrt zu machen.
23% und die Nabe rutscht nicht mehr durch!
Sie knackt. Ziemlich fies sogar.
Der Spezialist hat den Bereich der Enviolo auf "leicht" eingestellt.
Super, jetzt trete ich 80mal in der Minute in die Kurbel, damit ich 26 Km/h erreiche.
schön das freut!! was mich aber interessieren täte, was ist so gut für dich am Bergamont. Ich kenn es nur von Bildern und Werbesprech.Nun ist Ruhe