Neuer Bullitt Motor ? - Spekulatius Thread

Erstes Race, weil Raw da gerade ausverkauft
Zweites Submarine, weil gebraucht und Preis und Verkäufer nicht verhandelbar ;)

Drittes Raw, aber wohl eher ein Recycle Bronte aus Italien :D
 
Erstes Clockwork, ich wollte eigentlich Gelb und meine Frau Rot und daraus ist Orange geworden ;)
Zweites Pepper, ... dann hat meine Frau ihr eigenes bekommen
Drittes Bollocks (endlich mein Gelbes!) oder Lizzardking NEW (wei es schon sehr gierig aussieht - bin gespannt wie die Farbe bei Tageslicht kommt)
 
Wenn die Farbe "Klöten" bedeutet, dann finde ich dies natürliche super und lustig.
Gibt es die Farbe: "weibliches Gegenstück" dazu, weil ich fänd´ es spannend was für eine das dann ist.
Logisch wäre ja die Gegenfarbe aus dem Farbkreis also blau, aber der Name würde schwierig werden.
Evtl. Pussycat Doll

So langsam verstehe ich den Reiz der Wortspielereien rund um die Farbe.
 
welche der (ganz) neuen farben findst du bisher am besten? lizzard ist schon sehr cool, auf alle fälle besser als das alte lizzard ;-)
Das neue Lizard ist ja cool. Juckt mich ja glatt in den Fingern einen Versuch zu starten die Bestellung abzuändern. Aber wahrscheinlich bleibe ich doch beim Bluebird. Immerhin hat das Blau so eine "Stromaura" ;-)
 
Das neue Lizard ist ja cool.
Die Farbänderung wäre tatsächlich eine Gelegenheit gewesen, das überzählige zweite „z“ rauszuschmeißen, wurde aber leider verpasst. Wie kam es da nur jemals rein?

Das Bollocks könnte etwas weniger Ähnlichkeit als das Submarine mit dem Postgelb haben, kann aber auch täuschen. Ansonsten mag ich Stahlblau/Nachtblau, also Moondog.
 
Ich bin vor einer Stunde zufällig beim Bullitt Händler vorbei gekommen und habe ein Bullitt Shirt geschenkt bekommen (weil ich mir ein Moondog Frame Kit gekauft habe) :love: . Das war glaube ich dumm, aber was ist heutzutage denn nicht dumm ...

Die EP8 Frames der ersten Serie sind übrigens vollständig ausverkauft.
 
Laut Puntavelo ist an den EP8-Bullitts (leider!) nicht mehr die Shimano Zee, sondern die TRP G-Spec E-MTB-Bremse verbaut
 
Ich bin vor einer Stunde zufällig beim Bullitt Händler vorbei gekommen und habe ein Bullitt Shirt geschenkt bekommen (weil ich mir ein Moondog Frame Kit gekauft habe) :love: . Das war glaube ich dumm, aber was ist heutzutage denn nicht dumm ...

Die EP8 Frames der ersten Serie sind übrigens vollständig ausverkauft.
Ich hab jetzt drüben im Pedelec Forum gelesen, dass die Auslieferung für den Ep8 auf April 2021 verschoben wurde da es Probleme mit dem Antrieb gibt. Wurde das hier schon diskutiert?
 
Kurze Ergänzung:
Bei einem Test gab es Risse in der Motorhalterung.

Was das für die Lieferzeit bedeutet - keine Ahnung.
 
Die Motorhalterung kommt ja vom Rahmenbauer und nicht von Shimano.
Ah, das Motorgehäuse hat "versagt". Ja gut, das ist natürlich doof.
 
Oben Unten