Neuer Bullitt Motor ? - Spekulatius Thread

Das Rücklicht musste so langsam auch mal in die Mitte. Vermutlich ist es einseitig für Deutschland gar nicht zugelassen gewesen oder?
.... habe dieses seitlich angebrachte Rücklicht schon 3* erneuert, bzw. mit Stabilit-Express (2K Kleber) repariert, weil ich beim Rangieren in der Werkstatt dagegen gekommen bin. Endlich mal eine Verbesserung!
 
Ich hätte hier noch eins rumliegen, habe auf Gepäckträger und mittigen Rücklicht beim E6000 umgebaut
 
Habe es auch auf Gepäckträger und Bremslicht umgebaut. Die Montage unten fand ich zu Beginn noch interessant, Ausleuchtung insbesondere von der rechten Seite war mäßig und das ein oder andere Mal habe ich sie beim Rangieren deformiert...
 
Bei Moondog und den Reifen könnte ich ja schwach werden:

http://instagr.am/p/CH7zPf3F7xk/

Allerdings scheint es die 26" nur in 2,1 Breite zu geben. Wird knapp, oder?

Edit: Kann man den Instagram Post hier eigentlich auch als ganzes einbetten?
Leider sehr geil. Aber man kann schon unter dem Post lesen, dass es wirklich knapp ist und mit (originalen) Schutzblechen gar nicht funktioniert. Abgesehen davon sind die Billy Bonkers ziemlich langsame Dirtreifen, die würde ich mir auch trotz EP8 nicht dran schrauben.
@SkyWombat: Schade, dann bedeutet das wohl das gleiche für mein Moondog-EP8 :confused:
 
Vorab: Mir wäre 2,1 auch zu heiss im Bullitt, aufgrund der Breite. Aber das der Reifen nicht gut rollt, würde ich absolut nicht unterschreiben. Ja, es ist ein Dirtreifen, aber in der Kategorie gehört er zu den top Rollenden. Der steht manchen Strassenreifen sicher in nichts nach was den Rollwiderstand angeht. Pannensicherheit ist natürlich eine andere Sache, bei der dünnen Karkasse.
 
Sehr cool.

Weniger cool: Mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass sich der Liefertermin für mein im Juni bestelltes eBullitt EP8 erst im März geliefert wird.
Das ist natürlich Mist. Haben unser Förderzusage bekommen und würden natürlich gerne die 16% MwSt mitnehmen. Laut larryvsharry.com sind E6100 Varianten auch erst wieder ab Anfang Januar lieferbar. Unser Händler kann mir vielleicht im Dezember noch ein Bluebird anbieten, wäre jetzt aber nicht meine Wunschfarbe.
 
Oben Unten