Neuer Bullitt Motor ? - Spekulatius Thread

Submarine hat sich auf die Musikband Beatles bezogen. Auf was bezieht sich Bollocks? Das heißt übersetzt ja Blödsinn oder?
Soll das im Hintergrund hinter dem Bollocks Schriftzug eine verzerrte England Fahne sein? :unsure:
 
Genau, wäre zu langweilig. Und die Bezeichnung hat ja immer was mit der Farbe zu tun.
Mein Race klingt auch besser als "einfach" British Racing Green.
Und das Submarine ist ja das "yellow submarine" ;)

Red Pepper und so weiter ...
So ist es. Wobei das rot jetzt "Major Tom" und das gelb eben "Bollocks" heisst.
Dazu gibt es ja auch immer passende Aufkleber auf dem Rahmen, z.B. eine kleine Rakete
 
Dann arbeitet man sich jetzt mit den Songzitaten langsam nach vorn? Nach den Beatles und Bowie, den Sex Pistols dann in 10 Jahren dann das Pokerface in Glitterlack?! ;-) (Ich möchte die damit zitierten Künstler damit keinesfalls in eine Ecke oder auf einen gleichwertigen Rang in der Popgeschichte stellen, aber ich fand die Idee vom dicken Metalflake so schön und da fiel mir Lady Gaga zuerst ein, Private Dancer ginge wohl auch ...)
 
Ich fand das Blutorange der Pepper schon hübsch, darum habe ich ja auch eine und ich liebe sie :love: und ich nenne sie ja auch immer gerne liebevoll Rocket Pepper weil sie so flott ist und habe ihr einen Raketensticker verpasst, darum würde es wahrscheinlich als Zweitbullitt ein Major Tom und als Drittbullitt ein Moondog geben :giggle:

Ich glaube man merkt dass ich meine Pepper liebe ... :X3: Ich spreche sogar mit ihr und lobe sie wenn sie mal wieder besonders schnell war oder was schweres gefahren hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich damals aufgrund der besseren Sichtbarkeit im Straßenverkehr für Yellow Submarine (Gelb) entschieden.
Jetzt würd ich mir Major Tom (Rot) nehmen. Die Rakete passt für das schnelle Lastenrad, das hat etwas.:)
Zweitlastenrad: Major Tom
Drittlastenrad: Milk Plus :D
 
Oben Unten