Neuer Bullitt Motor ? - Spekulatius Thread

Steht nicht in anderen Spekulatiusthreads zum E8000, dass er komplett durch den EP8 ersetzt wird?

Das Tape und die Kartons sehen ja schon so aus, als ob sie Motor und Akku verbergen sollen.

Ich habe ein eBullitt E8000 bestellt, dass im November geliefert werden soll. Ich bin mal gespannt, ob das mit E8000 oder EP8 kommt.
 
Steht nicht in anderen Spekulatiusthreads zum E8000, dass er komplett durch den EP8 ersetzt wird?

Das Tape und die Kartons sehen ja schon so aus, als ob sie Motor und Akku verbergen sollen.

Ich habe ein eBullitt E8000 bestellt, dass im November geliefert werden soll. Ich bin mal gespannt, ob das mit E8000 oder EP8 kommt.
Das macht Sinn.
Danke.
Ich habe das hier gefunden.


 
Es scheint sich tatsächlich um den Nachfolger für den E8000 zu handeln. Auf Instagram hat Larryvsharry jetzt den Hashtag #Shimanosteps8000ripyouweregreat. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!
http://instagr.am/p/CEjYLvTF_un/
und der EP8 ist offiziell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Händler meines Vertrauens hat mir übrigens bestätigt, dass mein im Juli bestelltes eBullitt E8000 mit einem EP8 Motor kommen wird. :cool::LOL:
Dafür leider wohl fast zwei Monate später als ursprünglich vorgesehen :oops:
 
Oben Unten