nepros Tools Spendentombola - Erlös geht an das World Bicycle Relief!

Eine Ratsche mit 90 Rastungen habe ich mal schmerzlich vermisst. Ich musste über 1,75x1,1m große Solarmodule hinweglangen um die Befestigungsklammern festschrauben zu können. Bei "nur" 40 Rastungen der günstigen Ratsche war es ein ziemliches Geturne am Ende der Verlängerung um zur nächsten Raste zu kommen ohne von der Leiter zu fallen. Hier meine "Special 210" - Ratsche mit 80cm-Verlängerung: :giggle:

1700297486481.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch 1a hier ins Thema, mit einer 50/50 Chance ist das sogar eine Special 210 CARBON.
Also echtes High End Zeugs, also weil Carbon hier ja alles teurer/mehr high endig macht.
Mit 50% Chance ist es aber auch nur der 80er Abklatsch des high end, eine Special 210 GFK.
 
Sei nicht so hart zu mir, bin doch ein armer Nachtschichtler! Für mich ist es jetzt gerade erst früh morgens. :coffee:
 
Hi Kaffeetanne
Wenn das hier alles per PN läuft verschwindet der Faden immer wieder von der " Oberfläche " !
Willst du nicht die aktuelle Spendensumme möglichst oft hier posten ?
Oder auf irgendeine andere Art etwas Spannung rein bringen .
Von mir gibt's eine Pn
Gruß Andreas
 
auf irgendeine andere Art etwas Spannung rein bringen .
Letztes Jahr hatte @Rasende Badewanne so Fahrräder gepostet, die mit jeder Spende vollständiger wurden, und nachher waren es ganz viele. Damit blieb der Fred oben.
 
Willst du nicht die aktuelle Spendensumme möglichst oft hier posten ?
Oder auf irgendeine andere Art etwas Spannung rein bringen .
Ich habe geplant beim erreichen von bestimmten Meilensteinen entsprechende Posts zu setzen.
Wegen dem Wochenende hängen halt jetzt viele Überweisungen bei den Banken, so das die große Spendenflut vermutlich am Montag über uns hinweg schwappen wird. :p

Ab Montag bin ich auch erstmal für zwei Wochen im Urlaub, damit kann ich das Thema hier selbstständig pushen und schneller auf PNs reagieren. Die ersten zwei Tage habt ihr das aber auch ohne mich gut am laufen gehalten. Bestes Forum halt! (y)
 
Wenn ihr fleisig spendet und ganz viele Beiträge hier schreibt, dann lässt KTC ja vielleicht nächstes Jahr noch den passenden Satz Nüsse fallen und im Jahr darauf ein paar Schraubenschlüssel. :whistle:
 
Zurück
Oben Unten