Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne immer wieder!da haste jetzt was bei mir angerichtet!!
Das könnte der Boxenbauer aus dem Hifi-Forum-Thread sein, den @Matze vor ein paar postings vorgestellt hat. Wobei ich kein Freund von offenen Kalotten & Membranen bin, diese ziehen Kinderhände magisch an, je jünger, desto mehr Anziehungskraft....Noch ne Anregung, die wir hier meines Wissens noch nicht hatten:
Klang & Ton 3/2015: Profibeschallung auf dem Fahrrad
Abdeckgitter für Tief-& Tiefmitteltöner gehen ja immer. EEigentlich ein Muss, allein als mechanischer Schutz vor fliegendem Zeugs. Mit passendem Vlies dahinter, so wie z.B. bei den Teufel Rockstern.Wobei ich kein Freund von offenen Kalotten & Membranen bin, diese ziehen Kinderhände magisch an, je jünger, desto mehr Anziehungskraft....
1%THD+N: 150-W Stereo into 8 Ω in BTL Configurationoder doch besser TPA3255 (18- to 53.5-V).
Die Akkuhalter beziehe ich fertig von Patrick Lorek und die Aluprofile/ Flightcase-Zubehör von Adam Hall
![]()
Akkuadapter
Akkuadapter und Akkuhalter für verschiedene Hersteller. Battery holder and adapter for different manufacturers. Makita , Bosch , Hilti , Milwaukee , Einhell , Aldi , Lidl , Parksidewww.akkuhalter.de
Btw, ich fahre mein E-Bullitt (Christalyte-VR-Motor) mit diesem Akku:Flightcase-Material
Entdecken Sie Flightcase-Material im Adam Hall Online Shop - Ihrem Hersteller und Großhandel für Eventtechnik.www.adamhall.com
Den kann ich mit meinem Akkuschrauber-Ladegerät laden. Gibt dazu auch einen Thread hier.GBA 36V 6.0Ah Professional mit 100% längerer Lebensdauer durch COOLPACK-Technologie.✔50% mehr Laufleistung✔kompatibel innerhalb einer Voltklasse. Mehr erfahren!
GBA 36V 6.0Ah Professional mit 100% längerer Lebensdauer durch COOLPACK-Technologie.✔50% mehr Laufleistung✔kompatibel innerhalb einer Voltklasse. Mehr erfahren!www.bosch-professional.com
kann ich mir nicht vorstellen.Aber Vorsicht, die Geräte können die Akkus wohl tiefentladen!
Das Li-Ion-Einschubakkupack ECP (mit elektronischem Zellenschutz) und LZA (Ladezustandsanzeige) bietet Batteriestrom ohne Memory- und Lazy-Battery-Effekt. ECP ermöglicht die elektronische Überwachung der Zellen im Akku. Dadurch wird die Ausgangsleistung im Gerät im Falle einer Überlastung, Überhitzung oder Tiefentladung automatisch reduziert.
Ja die sind identisch. Da passen sogar die 36V Akkus rein. Jedenfalls bei den Gxx-Akkus.Bei https://www.akkuhalter.de finde ich nur 18V/14V Adapter/Ladeschalen?!? Sind die identisch?