Mobilitätsangebote für Familien in Berlin, Hamburg und München

Hallo Community,

Ich bin Julian und seit neuem Vater und deswegen an dem Thema Cargo-Bike interessiert. Wer von euch aus Hamburg, München oder Berlin möchte auch gerne eines fahren, aber hat noch nicht zugeschlagen ?

Ich würde euch gerne ein paar Mobilitätskonzepte für Familien zeigen (per Video Call, dauert ca. 45 Minuten) und eure Meinung dazu hören. Wer interessiert ist, kann unter diesem Link direkt einen Termin vereinbaren: https://calendly.com/jcgerau/45-min-besprechung

Ich freue mich auf den Austausch, Julian
 
Hallo Julian,

Glückwunsch zur Vaterschaft! Und willkommen im Forum, speziell bei den Cargobike-Eltern!

Mir ist nicht ganz klar, worauf Deine Anfrage hinausläuft. Willst Du andere beraten? Willst Du dabei etwas bewerben oder verkaufen? Kann die Katze anders aus dem Sack, bevor man ein 45 Minuten Interview vereinbart? Warum gerade HH, M, B?

Grüße! Joshua aus B
 
Hi Joshua,

die Geschichte ist folgende. Ich bin nicht nur Papa mit Interesse an Lastenrädern, sondern auch Designer und Unternehmer. Ich habe bemerket, dass es im Bereich Shared Mobility und Abos für Lastenräder wenig gibt. Deswegen habe ich ein paar Angebote entwickelt, die ich gerne Menschen zeigen möchte die sich für das Thema interessieren. Zu kaufen gibt es nichts. Falls ich merke, dass es einen Bedarf nach dem Angebot gibt, könnte sich das in der Zukunft ändern.

Beantwortet das deine Frage ?
 
Ps: Warum München, Berlin und Hamburg...In den ersten beiden Städten wohne ich deswegen möchte ich gerne mit Leuten sprechen dort wohnen. Hamburg ist Sympathie für die Küste in der Liste gelandet ;)
 
Oben Unten