berlin

  1. S

    erledigt Riese & Müller Load 60 Vario + Dual Batterien + 3 yr plus Garantie €5499 (VB)

    Ich verkaufe meinem gepflegtes Riese & Müller Load 60 Vario Lastenrad in der Farbe coal grey matt mit 4400 km, weil wir ein zweites Kind bekommen haben Geliefert März 2021 und regelmäßig einmal im Jahr einen Velogut gewartet. Die folgenden Verschleißteile wurden erneuert: ✅ Reifen ✅ beide...
  2. C

    Pinion Bullitt

    Hallo und guten Abend, Habe vor mir ein Cargo-Bike zu kaufen. Nach einiger Recherche bin ich beim Pinion-Bullitt mit Neodrive gelandet. Bevor ich mich auf den Weg nach Bremen begebe wollte ich hier im Forum mal Fragen ob es jemanden in Berlin mit einem Pinon-Bullitt gibt der bereit wäre mich...
  3. H

    DOUZE G4 E - Wo kann man das in Berlin ausprobieren?

    Hallo Leute, bin neu hier im Forum und bestimmt nicht der erste der das fragt. Ich habe das Gefühl man ist hier in Berlin nur von Bullits umgeben und ich kann die irgendwie nicht mehr sehen. Die Douze Modelle finde ich extrem chic, aber wo kann man denn mal eine große Auswahl finden und das G4...
  4. O

    Just another Bullitt Raw

    Hallo, endlich bin ich mit dem Aufbau meines Bullitt fertig. Ich bin ein Italiener und wohne seit lange in Berlin. Ich arbeite als Laufradbauer und Fahrradmechaniker. Ich bedanke mich für die viele Tipps die ich gelesen habe. Das Fahrrad fährt super und ich freue mich sehr ein Bullitt Besitzer...
  5. J

    Mobilitätsangebote für Familien in Berlin, Hamburg und München

    Hallo Community, Ich bin Julian und seit neuem Vater und deswegen an dem Thema Cargo-Bike interessiert. Wer von euch aus Hamburg, München oder Berlin möchte auch gerne eines fahren, aber hat noch nicht zugeschlagen ? Ich würde euch gerne ein paar Mobilitätskonzepte für Familien zeigen (per...
  6. Milmesbach

    Schokofahrt Herbst 2019 Termin steht fest

    Hallo an alle Schokofahrtfreunde, die nächste Fahrt im Herbst geht zwischen dem 03.10. und 12.10.19 über die Bühne. Momentan haben zwei Leute zugesagt, per IC mit dem Lastenrad von Berlin nach Amsterdam zu fahren und dann von dort die knapp 700 km zurück nach Berlin. Wenn es klappt sind diesmal...
  7. Milmesbach

    Schokofahrt 2019 Staffel Berlin-Magdeburg-Berlin

    Liebe Lastenradler und Lastenradlerinnen, seit ein paar Jahren gibt es die Schokofahrt, die ursprünglich von Münster aus ins Leben gerufen wurde (http://schokofahrt.de/faq/, https://www.facebook.com/pg/schokofahrt/posts/). Zusammen mit ein paar anderen Cargobikeverrückten versuche ich gerade...
  8. Milmesbach

    BBF Miami Lastenrad aus Berlin

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Rad? Soll für unter 1.800 € zu haben sein. Sieht aus wie ein Zwitter aus R&M und Bullitt. Die Front sieht ein bißchen nach Trio Bike aus. Wow ;-)
Zurück
Oben Unten