münchen

  1. S

    Förderung München - Verwendungsnachweis / Wohnsitzänderung

    Hi, ich möchte mir ein E-Lastenrad kaufen, da ich in München wohne möchte ich auch die Förderung beantragen. Ich werde allerdings nur noch bis Mitte Juni in München gemeldet sein, dh zur Antragsstellung erfülle ich die Kriterien, allerdings nicht mehr zu dem Zeitpunkt wenn die Förderung...
  2. J

    Mobilitätsangebote für Familien in Berlin, Hamburg und München

    Hallo Community, Ich bin Julian und seit neuem Vater und deswegen an dem Thema Cargo-Bike interessiert. Wer von euch aus Hamburg, München oder Berlin möchte auch gerne eines fahren, aber hat noch nicht zugeschlagen ? Ich würde euch gerne ein paar Mobilitätskonzepte für Familien zeigen (per...
  3. votecstoepsl

    Douze (800) in München?

    Hallo zusammen, irgendwie gestalltet sich das mit einer Probefahrt echt schwierig. Kein Händler im Umkreis von 100km, und wenn man auf Tour mal einen anfährt, dann hat er keines da. Jetzt bin ich Ende Mai beim 24h MTB Race in München. Gleichzeitig findet im Olypark das E-Bike Festival statt...
Zurück
Oben Unten