münchen

  1. B

    Befragung von Lieferfahrer*innen und Radkurieren

    Liebe Lastenradfreund*innen, ich bin es schon wieder. Da es mit der letzten Befragung so gut lief (Danke!), habe ich gleich noch ein Anliegen, es ist auch das Letzte versprochen ;). Für meine Bachelorarbeit, die sich thematisch mit einer Umstellung des Lieferverkehrs von Pkw auf das Lastenrad...
  2. B

    Umfrage unter Lastenradnutzern in München

    Hallo Lastenradfreund*innen, ich (Emil) studiere Geographie an der LMU in München. Aktuell schreibe ich an meiner Bachelorarbeit, die sich thematisch mit einer Umstellung des Lieferverkehrs von Pkw auf das 'grüne' Lastenrad befasst. Schwerpunkt ist die Frage nach der Eignung der Münchener...
  3. J

    Mobilitätsangebote für Familien in Berlin, Hamburg und München

    Hallo Community, Ich bin Julian und seit neuem Vater und deswegen an dem Thema Cargo-Bike interessiert. Wer von euch aus Hamburg, München oder Berlin möchte auch gerne eines fahren, aber hat noch nicht zugeschlagen ? Ich würde euch gerne ein paar Mobilitätskonzepte für Familien zeigen (per...
  4. votecstoepsl

    Douze (800) in München?

    Hallo zusammen, irgendwie gestalltet sich das mit einer Probefahrt echt schwierig. Kein Händler im Umkreis von 100km, und wenn man auf Tour mal einen anfährt, dann hat er keines da. Jetzt bin ich Ende Mai beim 24h MTB Race in München. Gleichzeitig findet im Olypark das E-Bike Festival statt...
Oben Unten