hamburg

  1. S

    Suche Bullitt-Besitzer (ohne Motor) in Hamburg

    Moin liebe Cargobike-Community, ich schaue gerade nach einem n+1 und suche einen stolzen Besitzer eines Bullitts ohne Motor. Über jeden Hinweis wäre ich dankbar.
  2. V

    Elian Lastenrad in Hamburg für eine Probefahrt gesucht

    Hi Leute, Mein erster Post hier also kurz mit Vorstellung. Ich bin Moritz, 35 Jahre alt und "frisch" Vater geworden. Wohnhaft in Hamburg. Ich überlege schon länger an einem Lastenrad und habe mich in das Elian verliebt. So ganz ohne Probefahrt würde ich den Kauf aber nicht tätigen. Also suche...
  3. hhjung

    Omnium Cargo Wifi XL für Probefahrt in Hamburg gesucht

    Moin zusammen! Ich suche in Hamburg eine Möglichkeit, ein Omnium Cargo Wifi in Größe XL probe zu fahren. Gibt es hier jemanden, der die große Rahmengröße besitzt und mich mal einige Minuten damit um den Block fahren lässt? Primär geht es um die richtige Rahmengröße für mich, denn ich vertraue...
  4. J

    Mobilitätsangebote für Familien in Berlin, Hamburg und München

    Hallo Community, Ich bin Julian und seit neuem Vater und deswegen an dem Thema Cargo-Bike interessiert. Wer von euch aus Hamburg, München oder Berlin möchte auch gerne eines fahren, aber hat noch nicht zugeschlagen ? Ich würde euch gerne ein paar Mobilitätskonzepte für Familien zeigen (per...
  5. Hof2

    Fahrradsternfahrt Hamburg

    ...und zwar morgen, 18.06.2017..! Ob wir wohl auch Leute ausm Forum treffen können..? :) www.fahrradsternfahrt.info
Zurück
Oben Unten