Mit den Kindern zu Hause

M

mrcFFM

Guest
Unsere Kleine erweitert gerade mächtig ihre Fahrradskills. Haben gestern, so lange das noch erlaubt ist, eine große Tour (ohne mit anderen Menschen in Kontakt zu treten) gemacht. Ich hoffe, dass das noch eine Weile so bleibt. Immerhin hat die Frankfurter Umweltdezernentin Familien ausdrücklich ermuntert beispielsweise Radwege zur erkunden: https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-schliesst-alle-spielplaetze-13603368.html
Ein Glück wohnen wir ziemlich ideal, um schnell und einfach "raus" zu kommen ....
 

Anhänge

Das Mini Lastenrad ist noch ein Tick zu groß
Vielleicht könnten auch kürzere Kurbeln helfen, denn das obere Bein kommt auch ganz schön hoch. Ich habe noch ein paar Kurbelverkürzer zum Anschrauben hier rum liegen, sag Bescheid wenn Interesse besteht, kann sie dir auch einfach mal zum Ausprobieren zuschicken, die sollten auch in einen gepolsterten Brief passen.
 
Moin, ja selbstbau, hab ich schon an anderer Stelle beschrieben, Mini Long André.

Der Sattel geht noch 2cm tiefer, aber das Problem ist mal wieder die Tretlagerhöhe. Die Fahrposition ist in Ordnung, aber insgesamt zu hoch um mit den Füßen gut auf den Boden zu kommen. Ich hatte mich wieder auf ein möglichst kurzes Rad konzentriert. Das nächste wird besser...

Danke für das Angebot, ich schau mir das nochmal an.

Grüße André
 
Oben Unten