- Lastenrad
- Shigivelos "Mucha Carga" & "El Pimpo" (Tallbike)
Hi! Wie bereits im Selbstbau Omnium/Bilenky-Faden erwähnt, starte ich heute meine Reise mit meinem neuen Velo "Solveig" nach Norwegen. Es sind knapp 2500 km, die ich mit purer Muskelkraft zurücklegen möchte. Mit dabei sind ca. 25 kg Gepäck, die nicht nur die Reiseausrüstung, sondern auch Arbeitskleidung beinhalten. Mein Ziel ist ein Bauernhof, auf dem ich dann für einige Monate arbeiten werde.
Das Rad, noch unbepackt:
Die Route sieht so aus:
Und etwas näher rangezoomt auf Deutschland:
Ich würde mich freuen, auf dem Weg einige Gesichter aus dem Forum kennenzulernen.
Details können per PN geregelt werden.
Ich möchte hierbei aber noch anmerken, dass man mir mein Geschlecht nicht ansieht. Ich bin eine Frau und meine Pronomen sind sie/ihr. Wenn irgendwer das nicht respektieren kann, dann bitte ich diese Personen darum, von Treffen abzusehen. Ich schreibe das nicht aus Verdacht, aber ich möchte sicherstellen, dass ich mich auf meiner Reise wohl und in Sicherheit fühlen kann.
Das Rad, noch unbepackt:
Die Route sieht so aus:
Und etwas näher rangezoomt auf Deutschland:
Ich würde mich freuen, auf dem Weg einige Gesichter aus dem Forum kennenzulernen.
Ich möchte hierbei aber noch anmerken, dass man mir mein Geschlecht nicht ansieht. Ich bin eine Frau und meine Pronomen sind sie/ihr. Wenn irgendwer das nicht respektieren kann, dann bitte ich diese Personen darum, von Treffen abzusehen. Ich schreibe das nicht aus Verdacht, aber ich möchte sicherstellen, dass ich mich auf meiner Reise wohl und in Sicherheit fühlen kann.