- Lastenrad
- Omniklon
Also 559/36 Loch mit grob 530mm ERD immer gern!
Für Dibond schau ich nochmal hier in der Gegend herum.
Für Dibond schau ich nochmal hier in der Gegend herum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rätsel schon die ganze Zeit, was Krischan eigentlich schreiben wollte...vermutlich: "und wenn es keine 559er Felgen mehr auftreibbar gibt, macht gar nix! Da ich eh lieber 406er für Anhänger empfehle und meine Schüler versehentlich die Speichenrollmaschine in den letzten Ferien haben durchlaufen lassen, kann ich dir einen Lebenszeitvorrat passender Speichen rüberschicken" oder so ähnlich?
gibts schon lange, auch hier schon gepostet... von Dreher oder so?eine einfache, wartungsarme Ansteuerung für Tiefdeichsel
hing mit den Dibond zusammen, war aber Stuss.eigentlich schreiben wollte
ich kann es mir nicht vorstellen, die Kippmechanik von diesem Wohnmobilbastler ist so viel einfacher und sehr zugstark.für die Tiefdeichsel passend machbar wäre.
Stimmt, das war wohl diese hier:Und hat nicht auch @Sechs mal zwei eine einfache Bremsmechanik an einem Eigenbau Hänger hier vorgestellt?
na toll, jetzt hab ich1h genussvoll im Alexargo-Faden geschmökert, und der Autor schiebt mich zum WohnmobilhängerfadenKippmechanik von diesem Wohnmobilbastler ist so viel einfacher und sehr zugstark.
Das könnte wirklich irgendwann mal passieren, danke!Wenn Du passende Speichen brauchst, melde Dich
hier sein, ab 6:30, bei 15:00 funktionierts.müsste
Urgs, die Krehervariante braucht wahrscheinlich nach jedem Verleihvorgang auch nochmal 40 Min Instandsetzung, falls unsere NutzerInnen sie nicht gleich abreißen. Wenn Auflaufbremse, dann muss das wirklich wartungsarm sein, wir haben an den CarlaCrowds schon so viel Ärger gehabt, der meinstens mit den Bremsen zusammenhing.hier sein, ab 6:30, bei 15:00 funktionierts.
Deine ist viel eleganter, @Sechs mal zwei .
Die Krehervariante dauert 40 Minuten in der Herstellung, die AleXargo- Version nach dem dritten Anlauf zwei Stunden, wenns gut läuft...
Gruß Krischan
liegt an der Scheibe, Trommeln sind da besser.CarlaCrowds [...] Ärger [...]mit den Bremsen
…für Marder Nr. 5, dessen vom Schrott gerettete Kinderanhängerräder dem harten Demoeinsatz nicht ganz gewachsen waren.neue Achsen und Naben incl. Speichen
...aber dann irgendwie doch noch die ganze Saison durchgehalten haben, weil ich erst jetzt dazu komme, mich drum zu kümmern.…für Marder Nr. 5, dessen vom Schrott gerettete Kinderanhängerräder dem harten Demoeinsatz nicht ganz gewachsen waren.