Lastenrad Selbstbau, Infos und Technikfragen

Das Rad nähert sich langsam der Fertigstellung.
Grob weitere Teile rangeschmissen, bevor es irgendwann ans Lackieren geht.
Warte momentan noch auf die Bremshalterungen von Reset-Racing, die sind erst im November verfügbar (EDIT: eben Mail bekommen, wird erst Ende November was).
Farbe ist auch gesetzt, dürft gerne raten welche :)

Was noch gemacht werden muss:

Beleuchtung vorne wird was bzw. kommt wo dran? Schutzblech vorne müsste gehen?


Wahnsinnig hübsch geworden!
 
Geil, ich hatte schon Angst das es so ein pseudo Nutzfahrzeug ohne Schutzbleche und Beleuchtung wird ;) . So langsam ist es perfekt!
 
Geil, ich hatte schon Angst das es so ein pseudo Nutzfahrzeug ohne Schutzbleche und Beleuchtung wird ;) . So langsam ist es perfekt!
Nene, ich mache Nägel mit Köpfen.
Ich bin Allwetterfahrer und das Rad muss alles mitmachen können. Selbst mein Gravelbike hat festes Licht und Bleche:

B3311020-383A-47A5-898E-A64270375F9E.jpeg

Wenn ich „leicht“ unterwegs sein will, fahre ich Rennrad ;)
 
...und was für ein Gepäckträger ist das? Der sieht gut aus. Niedriger Schwerpunkt, viel Freiraum für die Füße.

t.
Das ist der Punkt: ich habe große Füße (47+), da bleibt man mit den Haken leicht an den Ortliebs hängen…
Der GP ist ein Cube Acid irgendwas. War wohl an einem OEM-Rad dran, hab’s bei eBay Kleinanzeigen ergattert :)
 
Ich kenne zwar Lieder von Helloween, aber was sind Halloween Lieder?
 
...und was für ein Gepäckträger ist das? Der sieht gut aus. Niedriger Schwerpunkt, viel Freiraum für die Füße.

t.
Falls Du was zum Basteln haben möchtest was in die Richtung geht:
Ich finde das Angebot recht gut, habe aber keine Verwendung.
 
Oh, ist teurer geworden, habe nur 39€ bezahlt…
 
Wundersamerweise weist das Angebot 99,95 als ursprünglichen Preis aus und, oh Wunder, günstige 59,95 als Verkaufspreis.
Tatsächlich war der erste Preis, als die Gabel ins Angebot aufgenommen wurde, 39,95.

Solchen Betrug (ja, die Preisangabe ist gelogen) hat der Laden eigentlich nicht nötig, aber im Zweiradeinzelhandel ist das leider üblich.
 
Zurück
Oben Unten