Kurze Frage, schnelle Antwort:

Habe ich noch nie versucht.
30er Felge soll mindestens 60er Reifen haben.
Das wird schon sehr komisch aussehen und null federn.
Was hast du außer etwas Zeit zu verlieren?
Versuch macht klug
 
Bei Fahrrad.de sind die Continental Speed in 28-406 im Angebot. Will eigentlich nur das die Hänger Reifen zu den Iumentum Reifen Matchen :ROFLMAO:
Viel Gewicht müssen die ned Tragen
 
Ich hab das schon gemacht, es funktioniert. Optisch ungewöhnlich, technisch möglich, ausreichend Luftdruck fahren, Snakebite möglich.
Gruß Krischan
 
24x2.0 Billy Bonkers auf 65mm Felge. Geht alles... Und sieht gut aus! :love:
Screenshot_20230424_195947_com.android.gallery3d.jpg
 
hat mal jemand einen Tipp für doppelseitige Klebefolie - idealerweise mit so ein wenig Schaumstoffkörper um das hier wieder professionell am Rahmen zu befestigen? Das Tesa-Teppichklebeband ist erfahrungsgemäss nicht wirklich witterungsbeständig...
 

Anhänge

  • IMG_1220.JPG
    IMG_1220.JPG
    120 KB · Aufrufe: 64
Die ganz dünnen Klebebänder mit Filmkern eignen sich nicht gut zum Verkleben von zwei starren Objekten, sie gleichen Unebenheiten zu wenig aus. Ich würde Silikon oder besser sowas wie Soudal Fix-all nehmen.
 
Ja, Fixall oder Silikon welches nach Essig duftet.
Das Klebeband kannst du nutzen um zu fixieren.
 
Ich habe mal bei einem Klebebandkonfektionierer gearbeitet. Da habe ich ein Muster bekommen was unfassbar gut klebt mit so einer Dämpfung drin. Klebeband ist nicht gleich Klebeband, sowie Tesa oder 3M keine Produktbezeichnung ist.
Ich werde bei Gelegenheit die Ex Kollegin mal fragen was ich an Wunderband da daheim liegen habe
 
Ich bin begeistert von diesen Acrylatklebebändern. Die gibt es in verschiedenen Dicken und manchmal noch mit einer speziellen Beschichtung, dass sie auch auf Kunststoffen besser halten. Damit werden an PKWs zum Beispiel auch Zierleisten geklebt.
So die Klasse 3M VHB oder AFTC Silvertape
 
Je nach Aufbau sind diese Klebebänder auch erstaunlich haltbar. Ich hatte mich von 18 Jahren intensiv mit dem Thema befasst und einige Musterrollen sind heute noch gut verwendbar. Kritisch sind welche mit Schaumkern, je nach Material kann sich das völlig zersetzen.
 
ok - vielen Dank für die ganzen Vorschläge, ich werde das mal mit 3M VHB versuchen.
 
Ich habe heute bei meinem Yamaha Motor ein leichtes Spiel im Tretlager festgestellt. Das merkt man teilweise beim Fahren.
Kann man da irgendwas nachstellen oder ist das ein defekter Motor?
 
Hier im Forum hat vor kurzem jemand seine neuen Pedale gezeigt. Sehr schlicht, flach und glatt. Es hieß glaube ich sogar, dass man auf denen super barfuß fahren kann. Die Suche hilft mir nicht wirklich.
Weiß zufällig jemand welche das sein könnten?
Ich habe wegen der Barfußschuhe auf
umgestellt.
In etwa baugleich ist auch am Chike Serienmäßig.
 
Frage an die Bullitt Fahrer:
Wie breit ist das originale vordere Schutzblech und das hintere?
Will das mit meinen Iumentum Schutzblechen vergleichen und erhoffe mir das die Bullitt Schutzbleche schmaler sind und sich besser um die Contis schmiegen
 
Ich habe wegen der Barfußschuhe auf
look geo city plattformpedale umgestellt
 
Zurück
Oben Unten