Habe es nochmal eingezeichnet mit den ungefähren Drehpunkten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand eine Idee für eine Titan-Lenker? Es sollte eine Flatbar sein. Die Flatbar von Thomson ist ausverkauft. Auch längere Google-Suchen haben bei mir bisher zu keinem Ergebnis geführt (Stichworte Flatbar und Titan).
Was stimmt mit deinem Google nicht?längere Google-Suchen haben bei mir bisher zu keinem Ergebnis geführt (Stichworte Flatbar und Titan).
Ist das überhaupt sinnvoll? Normal hohe Packtaschen hängen beim 20 Zoll Rad schon recht tief, wenn sie normal oben am Gepäckträger angehängt sind. Ich habe mit fürs Faltrad extra einen hohen Gepäckträger gebaut um 24l-Packtaschen und Laptoptasche "L" am 20 Zoll rad gut anhängen zu können. Für den normalen Träger am Faltrad meiner Frau nehmen wir kleine 8l Caradice-Lowridertaschen.Ich wollte mal fragen, ob außer diesem wunderschönen Modell von Fuxon (siehe Bild), noch andere 20 oder 18 Zoll Gepäckträger
mit extra rail für Packtaschen am Gepäckträger bekannt sind.
Ich habe mir wirklich einen Wolf gesucht; entweder ausverkauft, keine Flatbar oder die Vorschau zeigte Titan an und beim Besuch des Website wurde deutlich, dass es Alu war. Aber ich werde mich noch einmal im Netz tummeln … in jedem Fall danke für das Wachrütteln.Was stimmt mit deinem Google nicht?
https://www.google.com/search?q=flatbar+titan listet reihenweise Flatbars Titan...
Schöne Teile. Leider ausverkauft. Trotzdem lieben Dank für den Hinweis.![]()
BTCHN' Bikes Components — BTCHN' Bikes
BTCHN' Bikes component line consists of Titanium and 4130 Chromoly MTB handlebars, Gravel Drop bars, Ti Seatposts 27.2 and 30.9, Weird Ass Alt bars, all made by hand in Chico, CA!www.btchnbikes.com
Kauft nicht bei NazisFalkenjagd
![]()
Tell me more.Kauft nicht bei Nazis
der steuerschonende Geschäftssitz auf Zypern kann kritisiert werden aber Nazis höre ich nun erstmals. Haben deren Produkte durchaus angesehene Läden wie velophil im Vertrieb.Kauft nicht bei Nazis
Ich gebe Dir recht. Worauf beruht Dein Hinweis?Kauft nicht bei Nazis
Das ist wenig aussagekräftig, oder doch? Zusammenhang s.u.Im IBC hat da mal ein User auf Instagram nachgefragt.
hört sich auf deren HP martialisch an, eine Ausdeutung Richtung,"Blit und Boden" ist möglich.Falkenjagd
aus: https://www.diepresse.com/5611003/der-ideale-staat-fuer-radikale-linke-und-rechteEin filmisches Denkmal setzte dieser Schlacht vor einem Jahrzehnt der Streifen „300“, ein actionreicher Kassenschlager. Und man kann sich des Eindrucks nicht ganz erwehren, als hätten die Identitären diesen Film ein paar Mal zu oft gesehen. Denn die Anleihen sind offensichtlich: Das Symbol der Identitären Bewegung ist dem Film entlehnt, das griechische Lambda, das auf den Schildern der Spartaner geprangt hat. Der Buchstabe L also. L wie Lakonien oder Lakedaimonier. So hießen das antike Sparta und seine Bewohner in der griechischen Sprache.
Kette gem. Formel verlängert. Musste sogar 4 Glieder ergänzen, da die Schaltungsröllchen 12 (nicht 11) Zähne haben. Die Kette am Ridley ist demnach auch genau richtig lang.Ich habe jetzt mal die Variante der Berechnungsformel gewählt und zum Vergleich die Glieder gezählt. Die Formel kommt auf 114 Glieder und die Kette hat auch 114 Glieder. Jetzt kommt das aber: die Formel gilt für Schaltungsröllchen mit 10 Zähnen. Ich habe 11 Zähne. Dann müssen 2 Glieder dazu. Genau das spuckt der Rechner aus. Meine Kette ist also 2 Glieder zu kurz.