Kettler Cargoline FS 600

Wäre man gehässig, würde man sagen, wenn da immer die Knöpfe abfallen, dann passt es nicht.

Mich würde sowas eklatant ärgern. Ich meine nen kaputter Motor oder sowas wie ein Rahmenbruch, da kann ich ja verstehen wenn das etwas dauert.....

Ich drücke dir die Daumen, dass das jetzt zügig geht.

Das andere ist, es kann immer irgendwas sein und schief gehen, hier ja der Urlaub des Händlers.

Aber es scheint sich zu häufen.
 
Ärgern tut mich eigentlich nur Kettler. Der Händler hat sofort ein Ticket eröffnet, aber bis zu Beginn der Ferien keine Reaktion erhalten. Ich erwarte kein Ersatzteil Tagesgleich per Fahrradkurier. Aber eine zügige, professionelle Kommunikation und Abwicklung.
Ich hätte erwartet,dass zumindest eine Reaktion kommt (Ham wir da, Ham wir nicht da, Lieferzeit etwa 2,4 oder was auch immer Tage/Wochen).
Kettler, Kettler - waren das nicht die, die hier im Forum mal für ihre offene Kommunikation gelobt worden sind?

Oder waren das andere Kettler?
 
Kettler, Kettler - waren das nicht die, die hier im Forum mal für ihre offene Kommunikation gelobt worden sind?

Oder waren das andere Kettler?
Nee, das war schon @Kettler Alu Rad GmbH ... Zuletzt gesehen 05.09.2023
Immerhin scheinen sie den gewerblichen Account noch zu zahlen? Aber das weiß nur unser Admin.
Wenn dem so ist, dann hat es einen positiven Aspekt für das Forum.
Die Kommunikation hingegen scheint eingestellt worden zu sein .... analog zur Kritikfähigkeit und/oder Produktentwicklung? Na ja, das Jahr 2024 wird zeigen, wohin die Reise geht .....
 
Wollten wir nicht 2024 in Köln bei Kettler einen Forum treffen organisieren? Bzw. wenn ich mich recht erinnere wollte sie patou nicht dass wir kommen und daher ein offizielles Sommer Fest oder ähnliches angeboten für 2024. Finde jetzt den Beitrag nicht mehr.
 
Genau! Also müssen wir doch vielleicht nach Köln fahren da es ja eine offizielle nicht gibt (wahrscheinlich). :cool:
 
Nee, das war schon @Kettler Alu Rad GmbH ... Zuletzt gesehen 05.09.2023
Immerhin scheinen sie den gewerblichen Account noch zu zahlen? Aber das weiß nur unser Admin.
Wenn dem so ist, dann hat es einen positiven Aspekt für das Forum.
Die Kommunikation hingegen scheint eingestellt worden zu sein .... analog zur Kritikfähigkeit und/oder Produktentwicklung? Na ja, das Jahr 2024 wird zeigen, wohin die Reise geht .....
Schade, weil ich habe die schon ganz nett in Erinnerung.

Also, besser als meine Erfahrung mit R&M auf jeden Fall.
 
Heißt? Haben die schonmal den passenden Karton bereitgestellt? ;)
Falls jemand am Samstag auf der vellofollies in Kortrijk, Belgien ist, kann er/sie ja @Kettler Alu Rad GmbH am Stand 632 besuchen. Vielleicht mögen sie ja ein Teil am Ausstellerrad loswerden? Oder ihr lenkt sie ab .....
Ich könnte da vielleicht jemand hinschicken, aber das wäre Sabotage.
 
Falls jemand am Samstag auf der vellofollies in Kortrijk, Belgien ist, kann er/sie ja @Kettler Alu Rad GmbH am Stand 632 besuchen. Vielleicht mögen sie ja ein Teil am Ausstellerrad loswerden? Oder ihr lenkt sie ab .....
Ich könnte da vielleicht jemand hinschicken, aber das wäre Sabotage.
Du benötigst nur einen 6er Inbus....
 
Und meine Beratungsrechnung haben sie auch nicht bezahlt...
Und am Ende tun sie wahrscheinlich noch so als ob sie selber drauf gekommen wären dass Schulranzen nicht in den zu flachen "Kofferraum" ihres Kids Carriers passen, wenn sie die nächste Generation mit an Ergobags angepassten Maßen präsentieren :mad:
Die berate ich nie wieder im Forum!
 
Vielleicht mag einer über öffentlich Gesichtsbuch nachhaken? Oder vielleicht doch nur per E-Mail als erstes über die Presseabteilung?
Screenshot_20240119-222326~2.png

Oder @lowtech fährt mal da vorbei... und trifft ein paar andere Lastenrad Fahrer rein zufällig @Köllefornia @holzwurm an me. ;)
 
Zurück
Oben Unten