Hallo und willkommen zurück.
Mir fehlt jetzt eine halbe Stunde, um die nach mehreren Wochen gelieferten Teile zu montieren (Gewinde von alter Schraubensicherung befreien, alles sauber machen und prüfen, neue Teile einsetzen und mit passendem Drehmoment montieren)
Direkte Fragen: Wozu dienen die Ösen am knteren Rand des Dached für die Flex/Woodbox?
Angeblich ist die Gurtlängenverstellung ganz easy. Bei korrekt gefädeltem Gurt ist das aber ein langwieriges Elend. Gibt's ein Video?
Wo kann ich die Flexbox in 800 sehen/anfassen/testen?
Weiter fehlt mir eine Anleitung fürs Dach (ist montiert, aber eine Anleitung wär schön...Vielleicht diesmal mit korrekt markierter Bohrschablone ;-) )
Und eine Antwort zu den Kritikpunkten am Dach (s weiter oben) wäre nett.
Mein Händler hatte nach der modellspezifischen Kappe für den Akku gefragt, dann könnte ich bei Radtouren einen weiteren in der Familie vorhandenen Akku nutzen. Gibt's die einzeln?
Ausserdem gab es noch ein paar offene Fragen hier im Faden, wimre und einen Rahmenbruch - Vielleicht könnten Sie dazu jeweils Stellung nehmen?
Edit: Ich vermute, die Bereitschaft, sich mit dem PiCargo zu beschäftigen, hängt auch mit der Kooperationsbereitschaft Kettlers bei Bestandskunden zusammen.
Will sich ja niemand ein knapp 5stelliges Rad hinstellen, dass dann wegen Teilemangel bei Kleinigkeiten lange rumsteht...