Iumentum 1890

Ich muss da gestehen, im Moment wäre so ein Träumchen ein Iumentum mit Speedhub und SON. Schöner Reise/Tourenlenker, Gepäckträger, Schutzbleche und IQ-X.
Das ist ja fast meins ;)
Rohloff, SON Deluxe, IQ-X / SON-Rücklicht, USB-Buchse, Alumee-Schutzbleche (hinten) und Clemens' vorn. Nur noch keinen festen Gepäckträger (nur die Taschenhalter am Alumee) und einen "normalen" Lenker.
Ich glaube, wenn ich das damals richtig verstanden hatte, war ich der erste Rohloff-Fahrer bei den Iumentums :)
 
Dann zeig doch mal Bilder.
Ich hätte auch schon Farbvorstellungen für meines. Aber leider im Moment und naher Zukunft nicht finanzierbar.
Wenn Du magst, wäre es toll, wenn Du Bilder einstellst. Danke!
Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor der Stil-Polizei. Ich verbaue zum Teil Teile, die eben mal noch in der Kiste liegen und ich gehe da oft recht pragmatisch vor. So ist z. B. die Rohloff Speedhub schwarz, der SON Deluxe aber silbern, die Felgen sind verschiedene Modelle, am Hinterrad ist ein Reifen, der eben noch da war, etc.
Aber ich schau mal, was ich finde.
 
Ich habe ehrlich gesagt ein bisschen Angst vor der Stil-Polizei. Ich verbaue zum Teil Teile, die eben mal noch in der Kiste liegen und ich gehe da oft recht pragmatisch vor. So ist z. B. die Rohloff Speedhub schwarz, der SON Deluxe aber silbern, die Felgen sind verschiedene Modelle, am Hinterrad ist ein Reifen, der eben noch da war, etc.
Aber ich schau mal, was ich finde.
Hauptsache es rollt und ist in Benutzung. Die Schönheitsideale der Frauen ändern sich doch auch aller 100 Jahre.
 
…und wenn man es gut hin bekommt kann der Harlekin Style (schwarz/Silber) auch gut aussehen, viele meiner Umbauten sind auch nicht immer Style konform…aber ich nehme auch gern erst mal das was da ist und mache später schön, weil Funktion immer vor Design bei mir kommt!
 
Zurück
Oben Unten