Iumentum 1890

Alles gut.
Generell sind aktuell 6,5 Fahrräder in meinem Besitz, mit den Rädern von den Kindern und denen die ich für meine Angetraute angeschafft habe bin ich bei weit über 10.

Aber jetzt BTT
 
Man kann ja bekanntlich nicht genug Fahrräder haben und ein Bio-Cargobike und ein motorisiertes Cargobike fühlen sich nebeneinander sicherlich sehr wohl! :D
haben ja 2 eCargos und ein MiniMax ohne E und geplant einen KlunkerCycletruck selber zu schweißen im Keller
 
1000004162.jpg

Farbe habe ich nicht ganz getroffen, aber zumindest sind die Drucke etwas leichter als die originalen Stopfen von Fizik.
 
Habe hier auch noch eine Version eines "Streitwagens"( © Clemens).
Wäre übrigens auch zu haben, da ich aus Werbegründen auf ne Tasche von Clemens umsteige.

Wer also Interesse hat, gerne melden. Sofern ich das Ding dann final ausbaue, kann ich evtl auch ne Zeichnung machen.

Gruß Andi
So, die geile Kiste ist verbaut und sieht megagut aus!!
Danke @Iumentum für die perfekte Fertigung!

Die alte Streitwagenausführung werde ich somit gerne and jemanden weitergeben der eine solche offene Lösung haben möchte. Sie ist wirklich passgenau und exakt gefertigt, und liegt sehr nah am Rahmen an, schleift aber nirgends.


Wer also Interesse hat --> PN

Ach ja, den Belastungstest hat das Mädel auch bestanden. mit dieser Ausführung ist das Tandem in der Garage auch überflüssig.
Reicht also zum abschleppen :)

Und der kleine Toni hat auch Megaspaß mit deinem neuen "U-Boot" zu fahren.

IMAGE 2024-04-22 20:59:31.jpg
 
Zurück
Oben Unten