Heizung im Lastenrad

Ich bin am Freitag auch bei -10° mit dem Kind 7km gefahren. Da fand ich die Idee einer Heizung für das Kind gar nicht mehr so abwertig ...
Dazu bräuchte ich aber wohl erstmal ein Canopy um die Wärme auch beim Kind zu lassen. Das ist mir für die paar Tage im Jahr dann doch zu aufwendig
das geht mir vom Prinzip genauso: zuwenig regulären Personentransport an den "zu kalten" Tagen.

Wenns doch mal vorkommt habe ich für Passagiere einen Bärenpelz/bearnylon in der Kiste parat.
Ist auch ein prima Teil für mal jemanden schnell vom nächsten Bhf abholen...
Dieser Bärenpelz ist für mich auch der passende Ganzkörperkondom für schnell mal ohne Umziehen raus oder unbeheizte Werkstatt etc ab unter -5°C.
Als Strampelanzug für Große gerne verlacht...wenns dann richtig kalt wird fange ich an zu grinsen, wenn andere anfangen zu bibbern... :p
 
Zurück
Oben Unten