Gemeinsames Nerdtum

Ich bekomme hier trotz Häkchen keine Benachrichtigung wenn mich jemand markiert. Nur Zitate funktionieren. Mail Benachrichtigung ist das erste was ich deaktiviere
 
Hund, Kind Dusche.

Wird ganz sicher nach 20Uhr
 



Mindestens so sympathisch wie das Forum die Runde!

Ich war auch mal beim Rosenmontagsumzug,

Deine Kinder sind schon aus dem Haus, was?

...ich bin kinderlos.

Ich bekomme hier trotz Häkchen keine Benachrichtigung

So, ich habe jetzt Mal zitiert. Die Zitate sind sinnlos gewählt.

Wir haben Kinder-frei bis morgen Abend. Kann sein, dass ich wegen Romantik verhindert bin.
Aber da wir schon den ganzen Tag zu zweit verbringen, besteht durchaus die Chance, dass ich teilnehme.

Ich habe die letzten 3 Seiten alle interessierten zitiert. Wenn noch jemandem jemand einfällt, zitieren und nicht markieren. Das funktioniert wohl besser!
 
und um wie viel Uhr startet das ganze?
 
Ich, innerhalbe der nächsten 5 min. Muss nur den Laptop finden
 
Bin auch da

 
Irgendwer muss noch Interessierte zitieren ;)
 
Bei mir dauert auch noch ein bisschen
 
Zurück
Oben Unten