Gemeinsames Nerdtum

War wieder sehr nett!

Ich habe ja irgendwann zwischendurch gemeint, Anhänger ist eigentlich nur Spielerei bei mir.
Das möchte ich nochmal etwas revidieren, man spart durchaus Autokilometer damit.

Bei mir waren das schon 3mal den Transporter nach Hause und wieder zurück, also ca 80km, und ein paar für den eigentlichen Transport.

Wenn man das jetzt finanziell betrachtet, macht der sich halt irgendwann auf jeden Fall bezahlt.

Mal abgesehen davon, dass das ganze nicht nur bei sich selbst zum nachdenken anregt, sondern auch bei anderen!
 
Diesmal könnte ich es sogar endlich mal wieder schaffen mich einzuklinken.
 
Weiterhin schönen Urlaub! :)
Danke!
Den hatten wir!
Der Besuch bei @holzwurm war sehr angenehm!
Toll!
Mir fällt gerade keine Steigerung mehr ein.
Aber rückwirkend betrachtet hätten wir bei dir auch noch vorbei schauen können.
Sorry, nächstes Jahr

Aber , gleich ist der dritte Sonntag im Monat!
 
Ja nee,ist klar!
Aber deine Eltern haben doch davor gewarnt!;)
 
Einmal im Monat versuchen sich einige online zu treffen. Einfach Austausch, man könnte auch sagen es wird über dies und das gequatscht.

Server braucht keine Anmeldung und ist keine Datenkrake.
Ja, gerne 'ne Stunde früher ;)

...hier noch einmal der Link
Da klickt man drauf, meist funktioniert es dann einfach.

Gab es jetzt noch wünsche zur Uhrzeit?
 
Zurück
Oben Unten