Gemeinsames Nerdtum

Danke für den Ping. Ich habe heute vielleicht ab 21 Uhr Zeit, kann aber nichts versprechen, kommt darauf an ob die Kinder einschlafen....
 
Ich setze dann mal einfach 21:10 Uhr an.

Den Link habe ich aus dem Faden kopiert aber noch nicht geprüft.

 
Hallo,

ich mag solche Sachen ja immer gerne, noch lieber "in echt"! Sehe aber ein, dass das monatlich bestimmt nicht möglich ist und nehme daher solche virtuellen Treffen ganz gerne wahr. Es ist immer ein interessanter Austausch und, durch die Selektion des Forums, immer sehr angenehm.

Gestern waren wir Rekord verdächtige 6 Personen, es ist also überschaubar.

Es geht meist um alltägliches, technisches und oft um politisches. Gestern war das auch der Fall. Ich finde es gut da in den Austausch zu kommen und fänd es wirklich gut, wenn sich mehr Leute beteiligen und mitmachen.

Probiert mal aus ;)

Edit: Da Lastenradfahrer oft Kinder haben, macht 21 Uhr wahrscheinlich mehr Sinn. Jedenfalls war das mein Eindruck.
 
Ich bin in letzter Zeit zeitlich sehr eingespannt und nicht mehr so viel hier. Habe ich mal wieder verpasst. Der Ping muss früher kommen :D
 
Ich habe keine Nachricht über die Markierung bekommen, es macht den Eindruck, dass das bei Copy und Paste nicht funktioniert. Daher der Versuch manuell....
@Bravragor @Milan0 @holzwurm @b_s_m_n @lowtech @Sechs mal zwei

@Matze hat es ja schon gesehen.

@all funktioniert hier bestimmt nicht ;)

Bitte Mal Feedback geben, ob ihr eine Benachrichtigung erhalten habt, ganz wichtig was da drinnen steht......

Also wegen wissenschaftlicher Analyse der Forensoftware und so...... ;)
 
...du kannst hier nicht an alle schreiben. Aber da ich hier mal geschrieben habe und die "Beobachtung" nicht abgestellt habe, bekomme ich selbstverständlich eine Mail, dass hier im Thread geschrieben wurde. So wird es allen gehen, die hier im Thread mal geschrieben haben und "Beobachtungen" nicht abgeschaltet haben.

Werde gleich noch einmal einen Mittagsschlaf machen, dass ich heute abend einschalten kann ;)
 
Ja, gerne 'ne Stunde früher ;)

...hier noch einmal der Link
 
Zurück
Oben Unten