Gemeinsames Nerdtum

Beiträge
2.789
Ich bitte demütig um Vergebung. Ich saß mit Freunden und -dinnen seit 11Uhr gemütlich klönend und grillend auf dem Tick Platz in Düsseldorf und als ich das erste mal auf die Uhr schaute, war es Zwanzig nach Acht. Heute morgen sagte ich noch ganz bestimmend zu meiner Holden, dass ich heute ViKo mit den Cargobikern habe.
@Breitmaulgnumpf bitte shcike mir doch das nächste mal wieder einen erinnerung. Ich habe den nächsten Termin meiner Holden auch schon gesagt und es zusätzlich in den Kalender eingetragen!

Das ihr den Link verwendet habt, war genau richtig, dafür isser ja da.

Aber Freundschaften pflegen ist ja auch wichtig.
 
Beiträge
3.270
Ich hatte seit langem mal wieder einen 2er Abend mit meiner Frau. Die Prioritäten waren da irgendwie klar ;)
Evtl nächstes Mal wieder gerne
 
Beiträge
412
Sorry!
Bin im Umzug.
War sehr schön mal wieder über "normale Dinge" zu reden!
Danke!
Leider war dann der Akku leer.
Gerne wieder in vier Wochen!
Ich hatte seit langem mal wieder einen 2er Abend mit meiner Frau. Die Prioritäten waren da irgendwie klar ;)
Evtl nächstes Mal wieder gerne
War sowieso nicht Dein Thema!
Lastenräder ohne Gabel und Speziellen Speichen.;)

Viel Spaß mit Deiner Frau!
Bis in vier Wochen!
 
Beiträge
299
Sorry, ich wollte heute auch mal, aber ein Fahrradausflug zu viert dauerte dann doch länger .... Ich gelobe Besserung
 

Anhänge

  • PXL_20210620_145523431.jpg
    PXL_20210620_145523431.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 60
Beiträge
3.014
War ein schönes Gabelfrühstück gestern! Mein sterbender Akku hat mich allerdings etwas früh aus der Runde aufbrechen lassen, nächstes Mal lade ich vorher auf.
 
Beiträge
2.789
Ich hatte seit langem mal wieder einen 2er Abend mit meiner Frau. Die Prioritäten waren da irgendwie klar ;)
Evtl nächstes Mal wieder gerne
Klar als Stylepolizist und N+1ser muss man mit seiner Süßen nicht lange diskutieren, die steht da doch ganz klar an zweiter Stelle, oder?
#scnr, bei der Vorlage.... ;)
.
 
Beiträge
2.789
Ich nehme es mir auf jeden Fall vor, einzuschalten. Und werde hoffentlich von @Breitmaulgnumpf per Mail daran erinnert, werde vermutlich kurz vorher hier noch ein Posting schreiben und dann 'ne Stunde vorher vergessen, einzuschalten, weil mir im Endspurt wieder irgendwas dazwischen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.789
Bin gleich noch einmal unterwegs, meinen Bautrockner einer abgesoffenen Freundin leihen und Paletten abholen, mit denen wir am Mittwoch in der Ostparksiedlung Möbel hochgestellt haben.

Aber noch denke ich dran, nach der Tageschau einzuschalten! Wirklich!!eins!!elf!!1!
 
Oben Unten