Gemeinsames Nerdtum

Ich bitte demütig um Vergebung. Ich saß mit Freunden und -dinnen seit 11Uhr gemütlich klönend und grillend auf dem Tick Platz in Düsseldorf und als ich das erste mal auf die Uhr schaute, war es Zwanzig nach Acht. Heute morgen sagte ich noch ganz bestimmend zu meiner Holden, dass ich heute ViKo mit den Cargobikern habe.
@Breitmaulgnumpf bitte shcike mir doch das nächste mal wieder einen erinnerung. Ich habe den nächsten Termin meiner Holden auch schon gesagt und es zusätzlich in den Kalender eingetragen!

Das ihr den Link verwendet habt, war genau richtig, dafür isser ja da.

Aber Freundschaften pflegen ist ja auch wichtig.
 
Ich hatte seit langem mal wieder einen 2er Abend mit meiner Frau. Die Prioritäten waren da irgendwie klar ;)
Evtl nächstes Mal wieder gerne
 
Sorry!
Bin im Umzug.
War sehr schön mal wieder über "normale Dinge" zu reden!
Danke!
Leider war dann der Akku leer.
Gerne wieder in vier Wochen!
Ich hatte seit langem mal wieder einen 2er Abend mit meiner Frau. Die Prioritäten waren da irgendwie klar ;)
Evtl nächstes Mal wieder gerne
War sowieso nicht Dein Thema!
Lastenräder ohne Gabel und Speziellen Speichen.;)

Viel Spaß mit Deiner Frau!
Bis in vier Wochen!
 
Sorry, ich wollte heute auch mal, aber ein Fahrradausflug zu viert dauerte dann doch länger .... Ich gelobe Besserung
 

Anhänge

  • PXL_20210620_145523431.jpg
    PXL_20210620_145523431.jpg
    317,7 KB · Aufrufe: 186
War ein schönes Gabelfrühstück gestern! Mein sterbender Akku hat mich allerdings etwas früh aus der Runde aufbrechen lassen, nächstes Mal lade ich vorher auf.
 
Ich hatte seit langem mal wieder einen 2er Abend mit meiner Frau. Die Prioritäten waren da irgendwie klar ;)
Evtl nächstes Mal wieder gerne
Klar als Stylepolizist und N+1ser muss man mit seiner Süßen nicht lange diskutieren, die steht da doch ganz klar an zweiter Stelle, oder?
#scnr, bei der Vorlage.... ;)
.
 
Da bin ich sicher schon raus. Da hat die beste Ehefrau der Welt Geburtstag ;)
 
Ich kann am 18.7. wahrscheinlich auch nicht, da hat unser Jüngster Geburtstag.
 
Ich nehme es mir auf jeden Fall vor, einzuschalten. Und werde hoffentlich von @Breitmaulgnumpf per Mail daran erinnert, werde vermutlich kurz vorher hier noch ein Posting schreiben und dann 'ne Stunde vorher vergessen, einzuschalten, weil mir im Endspurt wieder irgendwas dazwischen kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ping!

Es ist der 18.07.

Unbekannterweise gratuliere ich der besten Ehefrau der Welt und dem jüngsten von @kistenfahrrad !

Ich bin gespannt wer heute Abend Lust und Zeit hat!
Und es nicht vergessen hat.
;)
 
Bin gleich noch einmal unterwegs, meinen Bautrockner einer abgesoffenen Freundin leihen und Paletten abholen, mit denen wir am Mittwoch in der Ostparksiedlung Möbel hochgestellt haben.

Aber noch denke ich dran, nach der Tageschau einzuschalten! Wirklich!!eins!!elf!!1!
 
Ich schaffe es heute nicht, der jüngste hat Geburtstag, wie @Sechs mal zwei schon angedeutet hat. Die Glückwünsche habe ich weitergeleitet, vielen Dank!
 
... ich habe es immer noch im Kopf :D

Bis gleich...
 
Ping!

Es ist schon wieder so weit.

Der dritte Sonntag im Monat.

Ich bin gespannt wer Lust und Zeit hat!

Bis nachher.(y)
 
Zurück
Oben Unten